Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da war wirklich eine 20A Sicherung durch. Läuft nun alles! Besten Dank für den Tipp!

  • Ich bin ganz gut von der Seite dran gekommen. Habe den Stecker abgezogen und die Kabel aufgetrennt. Leider scheint aber kein Saft drauf zu sein. Jetzt werde ich heute Abend erstmal den Sicherungskasten inspizieren.

  • das mit den Rückscheinwerfern verstehe ich dabei auch nicht. Der Adapter befindet sich ja direkt am Radio, da wäre es bis nach hinten doch umständlich weit. Diese 12V Boardspannungsstechdose weiter unten ist der Zigarenntanzünder oder? Da scheint man von oben nicht dran zu kommen, dann werde ich mal versichen die unteren Elemente auch zu demontieren.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Hilfestellung. Für unseren 2009er Tiguan habe ich das RCD gegen ein China RNS ausgetauscht. Es klappt auch soweit alles einwandfrei, nur um die originale Rückfahrkamera nutzen zu können benötigt es einen Adapter/Wandler der wiederum lt. Hersteller an Zündungsplus bzw. Minus geklemmt werden muss. Zitat: „ connect the black wire to the negative of the reverse lamp and connect the other two cable to the positive of the reverse l…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.