Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also, es gibt Neuigkeit: Das Problem ist die Dichtung der Platte, wo die Fensterhebermechanik dran hängt. Diese "Platte" hat rund herum eine Dichtung. Leider hat sichdiese von der Trägerplatte gelöst und ist unten herausgerutscht. Schätzungsweise bei der Werksmontage schlampig gearbeitet. Momentan möchte ich die Platte noch nicht tauschen, weil viel dran hängt z. B. Lautsprecher vernietet, ganze Mechanik vom Fensterheber u.s.w. habe ich noch keine Erfahrung mit dem Austausch des Fensterhebers. I…

  • @susamich vielen Dank für Deinen Ratschlag! Werde ich mir direkt am Wochenende nachschauen.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal euer Wissen VW Tiguan Bj. 2014: Über die Fahrerseite Rücksitzbank (linke hintere Tür) kommt Wasser ins Fahrzeuginnere. Fußraum Rücksitzbank links komplett Nass. Ich habe letztes Frühjahr die kompletten Ablaufschläuche vom Panoramadach kontrolliert und die waren alle Ok. Das Wasser muss von der Tür kommen. Plastikverkleidung der Tür von unten komplett Nass. Das Wasser steht sogar in der Türdichtung die am Rahmen angebracht ist. Einstieg auch nass. Gibt es ir…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.