Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wartezimmer

    Schmitz-MG - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen Endlich geht es in meiner WE-App weiter... am 30.04. bestellt und seit gestern steht in der App „Produktion ist gestartet“.... wieder ein Schritt Richtung Tiger jetzt warte ich mal auf die FIN um mein Bedienungsanleitung zu studieren... Grüße aus Mönchengladbach

  • Sooooo, alles wieder gut. Der Tiger steht in der App-Garage Ok, da steht noch immer Modell 2020 Und „vorgezogene TPPA“ und Ablauf B..... eine wirklich Antwort was dies bedeutet habe ich leider nicht gefunden. Aber VW hat bestimmt noch viele Geheimnisse

  • Moin zusammen! Jetzt ist mein Wagen auf der WE-App aus der Garage verschwunden..... keine Daten über den Wagen, keine Bilder... und JA.... ich bin angemeldet... und mein Tiger ist in der Garage registriert....

  • Hallo aus Mönchengladbach!! Ja, ich bin der Neue..... und ja, ich freue mich dabei zu sein. Am 30.04. war es bei uns soweit, wir haben unterschrieben Endlich konnte ich mein WE-App downloaden und schauen was mein Tiger so macht.... „Produktionsauftrag eingegangen Lieferung 43.KW“ jetzt aber endlich zu meiner passenden Frage, seit letzter Woche steht unter „technische Daten“ Modell-Jahr 2020, bekomme ich somit das neue Modell mit Facelifting, wo keine weiss wie er genau aussieht?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.