Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Autogas LPG

    Rommel - - VW Tiguan II Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Hannes, stimmt, war ein Tippfehler, hab den schon korrigiert. Danke Ralf

  • Autogas LPG

    Rommel - - VW Tiguan II Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Leute, ich stelle die Überlegung an, in meinem Tiguan I 2.0 TSI (Motorkennbuchstabe CAWA) eine Autogasanlage einbauen zu lassen. Hat vielleicht schon jemand eine Autogasanlage verbaut und kann mir diesbezüglich seine Erfahrungen mitteilen? Sind evt. Fälle mit Problemen bzw. Motorschäden bekannt? Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar. Grüße Ralf

  • Zündkerzen

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Danke für den Tipp.

  • Zündkerzen

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Silvio, Motorkennbuchstabe ist bei mir auch CAWA. Was hältst du hiervon? Sind Original VW Zündkerzen. myparto.com/de/zuendung-zuenda…2FSI-06H905611_PP394A682L Grüße Ralf

  • Zündkerzen

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Leute, ich müsste bei mir die Zündkerzen wechseln und bin bald vom Stuhl gefallen, als ich die Auskunft bekam, dass die Originalen 116,00 Euro kosten. Was würdet ihr mir empfehlen, Original oder Zubehör Kerzen? Wenn Zubehör, welche? Ach ja, ich fahre einen Tiguan1 2.0 TSI 4 Motion mit 170 PS. Danke im voraus. Gruß Ralf

  • AG6 4MOTION

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Silvio, der Freund meines Arbeitskollegen ist Trainer bei VW und hat nichts gutes zu berichten über DSG-Getriebe. Deshalb habe ich etwas bedenken gehabt.

  • AG6 4MOTION

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Rommel: „Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf und komme aus Düsseldorf. Seit Mai 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Tiguan (5N11T3) TSI 4 Motion mit Automatikgetriebe, Erstzul. 21.01.2010. Hierzu habe ich eine Frage: lt. der Fahrgestellnummer: WVGZZZ5NZAW066862, soll lt. Werk ein reines 6-Gang-Wandlerautomatikgetriebe verbaut sein. Der VW-Händler nebenan meint aber, es sei ein 6-Gang DSG-Automatikgetriebe. Was ist nun Richtig? Für…

  • AG6 4MOTION

    Rommel - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf und komme aus Düsseldorf. Seit Mai 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Tiguan (5N11T3) TSI 4 Motion mit Automatikgetriebe, Erstzul. 21.01.2010. Hierzu habe ich eine Frage: lt. der Fahrgestellnummer: WVGZZZ5NZAW066862, soll lt. Werk ein reines 6-Gang-Wandlerautomatikgetriebe verbaut sein. Der VW-Händler nebenan meint aber, es sei ein 6-Gang DSG-Automatikgetriebe. Was ist nun Richtig? Für eure Unterstützung…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.