Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn es richtig kalt wird, dann habe ich ab und zu auch mal Probleme mit der Batterie und mein Wagen springt nicht an oder nur mit großer Mühe. Eine neue Batterie war leider keine Lösung bei mir. Ich achte nur darauf, dass ich im Winter immer mein Autobatterieladegerät im Wagen habe und dass es natürlich funktioniert.Ich habe mir vor einigen Jahren ein sehr hochwertiges Gerät gefunden, welches ich online hier gefunden habe. Zum Glück gibt es hier wo ich wohne keine extremen Winter und Minus…

  • Wartezimmer

    Tyler8 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hey Ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, dass ich für die nächsten Monate ein Auto für die Arbeit benötigen werde. Ich werde höchstwahrscheinlich jeden Tag bis zum Ende dieses Jahres keine Büroarbeit machen, sonder ständig unterwegs sein.Meinen Privatwagen möchte ich dafür nicht benutze und überlege daher irgendein kleineres günstiges Auto zu kaufen oder vielleicht eins zu mieten.Mieten wäre eine gute Option, da ich ein neueres Fahrzeug nehmen könnte und man hat mir auch für eine Kfz Langze…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.