Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Silvio, das war nur ein Zusammenschnitt meines Abenteuers beim VW Händler. Sie haben wirklich alles probiert. Software runter landen, durch messen etc. Ich musste ihn da lassen. Und ja, das neue haben sie auch getestet. Und dann hat man sich wohl in WOB erkundigt. Das es gar nicht verwendet werden kann. Reset funktioniert nicht. Die 70€ sind kein Angebot, sondern der Kostenvoranschlag den ich in jedem Fall bezahlen muss. Reparatur ist nicht möglich weil wohl eine Platine fehlt. Gruß Jörg

  • Hallo Hannes, Danke für die Info. Wenn das der in Berenbostel ist, den hätte ich schon am Telefon. Leider ist das Navi ihm zu neu. Gruss Jörg

  • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Tiguan von mitte 2015 hat seit Januar 2019 ein Totalausfall des Navis 5C0035680B . Das heisst ''Welcome to Volkswagen'' erscheint noch und die Rückfahrkamera funktioniert auch. Um es kurz zumachen das ganze mal in Stichpunkten. - Garantieübernahme von Volkswagen abgelehnt. - Kulanzantrag 70-30% gilt nur für den Freundlichen und der hat die Übernahme von 30% abgelehnt. Er hat das Auto ja nicht verkauft - Neue Aussage des Händlers: Wenn ich die M…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.