Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo alle miteinander, ich habe da auch mal eine Frage zu den alternativen Radios im Tiguan. Meiner ist von 2015 und hat das 315er mit Navi drin, bis auf die Ausgangsleitung ist auch fast alles gut. Ich habe das Problem das ich mein Handy zwar mit dem Radio per Bluetooth verbinden kann, das Radio aber die Verbindung immer wieder trennt wenn es ihm gerade passt. Daher kann ich weder telefonieren noch Musik hören darüber, das Handy ist ein galaxy s9, ich habe es auch mit einem Huawei probiert da …

  • Moin, Danke für die Hilfe ich werde mir das mal anschauen

  • Moin, Ah okay und das wird einfach hinter dem Radio verbaut oder wo kommt das hin? Ja die Boxen sind nicht sonderlich schlecht das ist richtig aber das Serien Radio hat auch nur 4x20W. Das ist halt nicht viel. Gruß Paddy

  • Guten Tag alle zusammen, ich habe seit kurzem auch einen Tiguan von 2015 mit dem RNS 315 und ich finde den Klang auch sehr mangelhaft. Habt ihr eine Idee welche Boxen sich da anbieten würden? Das Radio würde ich schon gerne behalten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Paddy

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.