Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Danke schonmal für eure Antworten. Ein Marderbiss ist mir auch schon in den Sinn gekommen, hatte allerdings gestern keine Zeit mehr mir die Kabel anzuschauen. Das mit dem Steuergerät für die Sitzbelegeungserkennunghabe ich auch gelesen, allerdings ist das komische dass er piept wenn man nicht angeschnallt ist. Genauso wie es komisch ist, dass auch die Rückfahrleuchten gehen und die PDC angeht. Alles sehr komisch.

  • Hallo Tiger-Fahrer, Ich habe ein Problem mit dem Tiguan meiner Mutter. Es handelt sich um ein Fahrzeug BJ 11/11 mit Vollausstattung bis auf Ruckfahrkamera. Nun zum Problem es ging vor ca. 3 Monaten los dass diverse Fehlermeldungenen im MFA auftauchten. Unter anderem Störung elektr. Parkbremse, Oelsensor Werkstatt aufsuchen, Lane Assist außer Funktion. Des Weiteren funktionieren die Taster für das ESP und ASR, Start Stop und Autohold nicht mehr. Auch der automatisch abblendende Innenspiegel ist o…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.