Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe mich dann doch wohl für den GLC entschieden. Habe jetzt mit paar Bekannten gesprochen die entweder einen Tiguan oder einen GLC fahren. Die Erfahrungsberichte tendieren doch zu einem 3-3,5 Jahre alten GLC. Die Qualität ist da wohl erheblich höher.

  • Zitat von Schneeflocke: „Ich habe 11 hin und 11 zurück ca. 15tkm im Jahr. Allerdings habe ich einen Benziner, aber noch nie Probleme gehabt. Höre auch noch Radio 10-15 Minuten nach Motor ausschalten. Im Winter kommt noch zusätzlich die Standheizung zu gleichen Bedingungen dazu. “ Gut, dann hoffe ich, dass ich auch keine Probleme haben werde. Mit meinem vorherigen Auto war das immer ein Graus.

  • Zitat von Nate: „Antwort für Ybias, Hallo Ybias, ich hatte noch keine Probleme. Die Batterie wird überwacht. Wenn zu wenig Spannung vorhanden ist, wird irgend etwas abgeschaltet. Und eine Info bekommst Du auch. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate “ Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du auch ähnliches Fahrverhalten? Also kurze Strecken zu Arbeit und ca. 20.000 km / Jahr Fahrleistung?

  • Guten Tag, ich bin noch auf der Suche nach einem Auto. Zu Zeit steht es: Mercedes GLC (2015 er Baujahr) gegen VW Tiguan 2.0 TDI (Automatik; 150 PS) mit allen drum und dran (Virtuales Cocpit, App-Connection, etc.). Ich persönlich tendiere zu dem Tiguan. Da ich für den gleichen Preis einen Jahreswagen erhalte und nicht einen 3,5 Jahre altes Gefährt. Meine Frage richtet sich in Richtung Batterie. Ich hatte in meinem Vorgänger-Auto Probleme mit der Batterie gehabt, die war immer nach ca. 3 Monaten l…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.