Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zitat von MarcusK: „Zitat von DaMario: „moin, muss man beim einbau irgendwas beachten?benötigt man irgendwelche Zusatzgeräte? z.b. für Rückfahrkamera? “ Jupp,für DAB+, wenn du die Originale Antenne nutzen möchtest. Wenn du eine Originale RFK hast brauchst du auch einen Adapter. “ aber für DAB is ja ne antenne dabei oder? also theoretisch brauch ich nur den Adapter für die RFK? lg Mario

  • Zitat von mischwing: „Hallo ich habe auch das M.I.C. AV8V6 drin mit Dynaudio System. Bin restlos begeistert !! DAB+ Scheibenantenne dran, GPS und WIFI Antenne. Alles funktioniert tadelos. DAB+ Splitter rein, und man kann die Serienantenne vewenden. “ moin, muss man beim einbau irgendwas beachten? benötigt man irgendwelche Zusatzgeräte? z.b. für Rückfahrkamera?

  • Servus, danke für deine Antwort un sorry das es bei mir so lange gedauert hat Ich hab die CAWB Maschine verbaut. habe nun schon knappe 4000 km gefahren, hauptsächlich meine 6 km täglich zur Arbeit und der Verbrauch hat sich bei 10,5 L eingependelt. Finde ich aber nicht weiter schlimm da ich nur alle 3-4 Wochen einmal Tanke Hatte vor 2 Wochen auch meinen ersten Service und bin mit ca. 300€ eigentlich recht zufrieden. Nächster Service ist erst bei 30.000 km oder 2 Jahren. Da kann man nicht meckern…

  • Danke für die vielen Kommentare und Meinungen. Leider bin ich mir auch noch nicht ganz sicher welche Ausstattungslinie das Fahrzeug hat. Ein weiteres Problem ist dass die Motorisierung mit dem Baujahr nicht übereinstimmt. In Europa gibt es kein 2014er Modell mit 200ps Benziner. Daher is es auch mit updates eher dürftig gesäht.. Hat jemand von euch nen Benziner? Wieviel Verbrauch habt ihr so im Schnitt? lg Mario

  • Servus, und Danke. Zitat von bella_b33: „ Ich seh gerade, im Innenraum hat er noch die MJ 2014er Ausführung(Klimatronik, MFA und Radio sind ab MJ 2015 andere) die neuen LED Rückleuchten hat er aber schon spendiert bekommen Wo ist eigentlich Deine Motorabdeckung hin? “ Keine Ahnung welchen Radio ich verbaut habe, ich kann nur sagen dass ich mit dem Klangspektrum sehr zufrieden bin denn auch wenn man leise hört hat man kräftigen Bass und die einzelnen Frequenzbereich sind deutlich getrennt . Die M…

  • Halli, Hallo. Da ich schon öfters durch das Forum geschlendert bin habe ich mich entschlossen, mich hier mal anzumelden und meine besondere Perle vorzustellen. Kurz zu mir, mein Name ist Mario, bin 31 Jahre alt und Berufskraftfahrer. Wohne im Schönen Tirol in Österreich... das sollte erstmal reichen und nun zu meinem Schätzchen. Ich habe einen Tiguan RLine bj 12/14, mit einem 2.0L tsi mit 200 Pferdchen . Ursprungsland des Fahrzeugs ist Dubai. Das Fahrzeug kahm 2017 nach Österreich und ich habe i…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.