Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So, nun kann ich einiges berichten: die Wohnwagenspiegel von EMUk (100164) für den Tiguan II waren über ebay bei 'wohnwagenspiegel und meer' mit 94,90 (einschl. Versand) am preiswertesten und wurden nach zwei Tagen geliefert. Heute kosten sie allerdings bei dieser Firma 104,95 €.< Gestern schnell zusammengesetzt und angebracht und mutig angeklappt. Die Zusatzspiegel stossen nur gegen die Glasscheibe, nicht an Teile der Karosserie. Der Spiegelmotor bleibt offensichtlich stehen und es gibt wohl au…

  • Danke bella_b33, wir werden es finden, weil es eigentlich möglich sein muss! Wir haben den Tiguan (Reimport mit wahlloser Ausstattung) erst seit März und wundern uns nach 13 Jahren Audi A6 von 1996, dass wir damit schon 3.000 km fahren konnten und er nicht mit uns und sind des Lernens müde, was er hat und was nicht und wie man bei den vielen Alternativen damit umgeht. Das Wichtigste schien uns das Heraussuchen der Lenkradkralle von 1988, damit niemand damit keyless wegfährt. berghaus 08.07.19

  • Danke, für die schnelle Antwort Schneeflocke und m.a.g! Nun aber noch die Frage, wie man das Anklappen ausschaltet. berghaus 08.07.09

  • Genaues habe ich über die Frage, ob die EMUK-Wohnwagenspiegel 100164 (Tiguan 2) [95 - 130 €] beim automatischen Anklappen Schaden anrichten können, in den verschiedenen Tiguanforen nichts gefunden. Für den Fall, dass diese Gefahr besteht, möchte ich verhindern, dass die Fahrzeugspiegel beim Abschließen des Fahrzeugs automatisch angeklappt werden. Darüber habe ich allerdings in der Betriebsanleitung (Ausgabe 07/2018) auch nichts gefunden. Bei EMUK werden zur Sicherung gegen Diebstahl für ca 27 € …

  • Ich würde aber mit der Reparatur erst anfangen, wenn die Kostenfrage geklärt ist. berghaus 03.04.19

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.