Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hannes, da nimmst Du mir ja jede Hoffnung hat er nicht...und auch nicht nachrüstbar...? Schade...finde ich nämlich echt cool...

  • Hi...und erst einmal danke für Deine Antwort. Ich meine nicht die akustische und optische Warnung bei den Verkehrszeichen...sondern schon wirklich das (fast) autonome Fahren. Also der Toureg bremst nicht plötzlich ab sondern macht das echt sanft. Schau Dir mal das Video hier an...das hat mich echt begeistern. Allerdings ist ein Toureg bei mir nicht drin...etwas sehr hochwertig im Preis. Aber eigentlich müsste das beim Tiguan doch nachrüstbar sein...besonders wenn der ein DSG hat. Touareg autonom…

  • Hallo... ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal allen Teilnehmern danken. Als bisher nicht-registrierter User habe ich schon so manche interessante Sache hier gefunden Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...und bitte nicht lachen Ich habe zu dem Thema wirklich keine Ahnung und hoffe dass hier jemand meine Unwissenheit etwas aufhellen kann. Also...ich habe einen Tiguan bestellt. Comfortline im R-Design mit Fahrassistenz Plus, also mit allen erdenklichen Hilfssystemen. In einem Youtube-Vid…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.