Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, also wie es momentan si aussieht, ist wohl ein Elektroauto die beste Wahl. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich etwas skeptisch gegenüber Elektroautos bin. Einige Leute aus meinem Freundeskreis haben sich schon eins angeschafft und loben es in großen Worten, ich dagegen konnte mich noch nicht dafür entscheiden.Ich habe mir aber vor kurzem ein Elektroauto bei Navigofleet gemietet, um es einfach mal auszuprobieren. Es ist zwar etwas ungewohnt, nicht mehr zu tanken, aber eigentlich ist so…

  • Hallo In Dänemark war ich früher sehr oft im Urlaub. Wir hatten bis vor zwei Jahren ein Wohnmobil haben damit meistens Campingplätze in Holland, Österreich, Dänemark und der Schweiz besucht. Ich habe diese Urlaube immer sehr genossen, denn wir waren nie in einem Ort zwei Mal, so dass man wirklich viel von den einzelnen Ländern sehen konnte.Als meine Frau aber vor drei Jahren erkrankt ist, habe wir uns schweren Herzen dazu entschlossen unser Wohnmobil bei einem Wohnmobil Ankauf abzugeben. Wir hof…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.