Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Passt auf keinen Fall nicht beim FL . Ich habe das ausprobiert, die vom Golf/Passat/Sahran sind zwar maßlich gleich, werden aber geklemmt und beim Tiger geschraubt. Auch einkleben geht nicht.... Ja , da haben die in WOB wieder alles richtig gemacht Ich habe mir einen Widerstand auf das Softie gelötet ...

  • Zitat von wundstarrkrampf: „Hattest Du nicht 40/40mm bestellt? ;)“ Ja, stand aber vorne zu weit raus..... Zitat von wundstarrkrampf: „Hattest Du nicht 40/40mm bestellt? ;)“

  • Schönen guten Morgen! So, ich habe jetzt meine Sommerreifen inkl. der Spurverbreiterung montiert. Es handelt sich da um Spurplatten von HR, hinten 40mm und vorne 30mm. Das Ergebnis ist für mich gut Fotos habe ich angehängt.... schöne Osterfeiertage

  • Zitat von Mackson: „Es reicht eigentlich ein Widerstand. @Fox2008: Sein Kennzeichen im Netz öffentlich machen? Da hatten Leute schon Probleme mit.“ Ach, das sah gepixelt scheiße aus Sehe keine Probleme. Schaut mal lieber, was Ihr alles so bei Facebook einstellt Ich glaube hier im TigerForum sind alle OK Bei MT war ich 5 Jahre, da wird jetzt nur noch dumm rumgezickt Hier gefällst mir, hier bleibe ich... wenn Ihr mich laßt

  • Kia Sportage vs. Tiguan

    Fox2008 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Ich habe den Kia auch vor der Tiger-Bestellung Probegefahren. Das Auto ist gut. Aber letztlich nicht mit VW auf einem Level. Spätestens wenn man nach 2-3 Jahren ein neues Spielzeug möchte, relativiert sich der Kia-Preis. Noch nicht einmal Kia-Händler sind scharf auf einen Gebrauchtwagenankauf Der Tiger wird in WOB Germany gebaut.... das allein ist für mich schon Grund genug Ich bin 12 Jahre Audi gefahren, habe jetzt auf SUV / Tiguan umgestellt, da mir der Q5 einfach zu teuer war.Seit einer Woche…

  • Zitat von communicator9: „und noch ein paar Bilder“ Moin, ich persönlich mag den Tiger in dieser Farbe (bisher) nicht. Aber mit den 19 Zoll und der schicken Spurverbreiterung: TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich setzt schon auf meine Alu´s. Ich habe mir 40/40 von HR bestellt.

  • So, habe jetzt meinen neuen Tiger auf LED umgestellt. Habe LED mit Wiederstände verbaut. Gesamtkosten 10 Euro. Frechheit von VW das die nicht Serie sind. Beim Passat und beim Sharan sind die Serie. Das Gehäuse hat die gleiche Größe. Der Unterschied ist aber, dass beim Tiger die Abdeckung geschraubt ist und bei Passat/Sharan geklempt wird. Ob das beim Tiger geht weiss ich nicht. 35 Euro war mir zu meiner 10 Euro-Version dann aber zuviel. Schließlich durfte ich ja am Montag 30T€ für den Tiger auf …

  • Wartezimmer

    Fox2008 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Tiger-Pirat: „Zitat von Martin546: „:D Noch 8 mal schlafen und ab nach Wolsfburg ^^“ Noch 2 mal schlafen und ab nach Wolfsburg. Habe heute Abholpapiere und Kennzeichen bekommen. Gruß Pirat“ Hey Pirat! Ich hole meinen Tiger auch morgen in WOB ab. Ich Wünsche Dir viel Spaß und eine ruhige Nacht

  • Zitat von NightBlue676: „Das wäre die Frage, ob es das mit einem Ausschnitt für die AHK gibt... Das Ebay Angebot find ich jetzt nicht der Renner. Erstmal ist das Ding nicht aus Alu, sondern aus Kunststoff. Und 288 € nur für den hinteren Unterfahrschutz ist auch nicht der Renner. Da nehm ich lieber für 599 € vorne und hinten vom VW-Händler und verzichte auf 30 € Versandkosten.“ Ich hole am Montag meinen Tiger in WOB ab. Habe mir den Unterfahrschutz beim schon bestellt! Es gibt die Variante für AH…

  • Zitat von Mackson: „Nö, bin ja grad erst drüber gestolpert. Aber ich glaube die 50 Euro spare ich mir, ich habe die NSW 2x im Jahr bei 'ner Waldfahrt o. ä. an. Für den Rest gibt es doch LED TFL und wenn's dunkel ist Xenon.“ Zitat von Mackson: „Nö, bin ja grad erst drüber gestolpert. Aber ich glaube die 50 Euro spare ich mir, ich habe die NSW 2x im Jahr bei 'ner Waldfahrt o. ä. an. Für den Rest gibt es doch LED TFL und wenn's dunkel ist Xenon.“ Vielen Dank für die netten Infos!!! Ich werde mir ma…

  • Tigussat

    Fox2008 - - Volkswagen News

    Beitrag

    Was gelangweilte Grafikter am PC so alles basteln;-)) Tiguan + Tuareg + Q3 Lampen.... fertig die Zeitungsente, oder?

  • Zitat von susamich: „40 EUR wäre es mir nicht wert... ich sehe is i.d.r. ja auch nicht nachtrag: und zwei davon schon gar nicht“ Naja, ca. 40Euro für den kompletten Satz finde ich schon ok. Wenn ich mir nur diese Stiftsockel mit LED kaufe, und dann noch je einen Wiederstand drauflöten muss... Na, ich weiß nicht. Klar braucht keiner eine LED Kennzeichenbeleuchtung , sieht aber Geil aus :-)))))

  • Habt Ihr Erfahrung mit dieser Kennzeichenbeleuchtung? Der Anbieter hat mir auf Nachfrage versichert, dass es keine Fehlermeldung gibt... cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.