Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Zitat von dreyer-bande: „Hallo Kniesi, Du hast doch die FIN? An der 10. Stelle steht der Modelljahrescode und über Volkswagen WE müssten doch die Ausstattungsmerkmale angezeigt werden. Außerdem sollten die Änderungen doch mittlerweile in die Prospekte beim Händler oder in seine Informationen eingeflossen sein? Gruß Hannes P.S. ich bin kein Experte, ich sammel nur Informationen. “ Moin dreyer-bande. Schön wärs... Da das alles über da sAutohaus udn den Leasingpartner meines Arbeitgebers läuft, hab…

  • Zitat von dreyer-bande: „Dein Allspace ist auch kein Facelift und die Änderungen zum Modelljahr sind auch kein Facelift. “ Moin! Richtig, Facelift kann es wohl kaum sein. Aber was bedeutet nun MJ2020? Habe ich Änderungen zu einem AS zu erwarten der MJ2019 ist? Eine Lückenlose, 100%ige Info dazu kriegt man ja weder beim Freundlichen noch aus der Presse oder von den Forums-Experten. Oder ist es an mir vorbei gegangen?

  • Zitat von swentzi: „Auszug aus Motor Talk / Golf Forum "Anbei die Änderungen zum Modelljahr 2020 ab KW28 Allgemein: - Vereinheitlichung des DSG-Wahlhebels für alle Lines eines Modells - Entfall der Markenbezeichnung auf Motorabdeckungen + Umstellung auf MIB3, dadurch diverse Änderungen bei Radios, Navis, Kameras und Telefon/Online-Anbindungen sowie ggf. Paketinhalten + App Connect jetzt wireless + Einsatz We Connect + Änderungen im Paket-Inhalt des Plus-Paketes bei IQ.Drive Tiguan - Entfall 2.0 …

  • Danke für die Antwort. Schade um den Platz, aber die Pferdchen sind mir dann doch Wichtiger. Hätte meine Entscheidung also nicht im geringsten verändert, hätte ich das Wissen vorher gehabt. Thema erledgt. Grüße!

  • Moin Zusammen, kann mir jemand folgendes Bestätigen: "Bei dem Tiguan Allspace (Highline, 2.0 TDI SCR 4Motion 240 PS, 5 Sitzer, Dynaudio, Standheizung) kann der variable Ladeboden NICHT in die untere Position versetzt werden" Ich habe bei der Probefahrt ein Modell ohne Dynaudio gehabt. Ein Bekannter erwähnte nun, dass es am Dynaudio liegen würde. Aber der Sub liegt doch in der Reserve-Mulde, da dürfte es nicht stören oder? Auf Bildern im Netz habe ich bei manchen Modellen dort eine Batterie geseh…

  • Zitat von Nate: „Wiederum voraussichtlich wird der Tiguan das Infotaintment des Passat erhalten. “ Moin Nate, danke für die Infos und dein Engagement. Weiter vorne im Thread wurde berichtet, dass das Infotainment des Passats bereits in die Modelpflege 2020 eingeflossen sein soll? Aus dem Konfigurator kann ich es nicht erkennen. 1-2 Kleiigkeiten hab ich gefunden, die sich zu meiner Konfi wohl geändert haben. Aber ob nun das Infotainment geändert wurde ist mir nicht ersichtlich. An Änderungen an d…

  • Zitat von Nate: „Hallo Forumsfreunde, hallo swentzi, die Rücklichter und alles andere an der Karosserie bleiben gleich. Zur IAA am 12.09.2019 wird der Tiguan mit dem Facelift auf der Messe vorgestellt. Dies w Wie ich immer zu bedenken gebe, können durch unvorhersehbare Ereignisse Verschiebungen oder Änderungen entstehen. Voraussichtlich in den Werksferien bei VW wird die Fertigungsstraße umgestellt. Weiteres wird sich nach und nach ergeben. Nach der Messe wissen wir mehr, Und je näher es dort hi…

  • Moin Leute, ich kann meine Konfiguration auch nicht mehr aufrufen. Liegt offensichtlich daran, dass die Modellpflege 2020 nun verfügbar ist. Im WE-Portal kann ich leider auch nicht den Status meiner Bestellung einsehen. Der Auftrag ist an dne Namen angeknüpft, der dass Fahrzeug bestellt. Und das ist in meinem Fall der Leasig-Partner meines Arbeitegebers. Kann ich also unter meinemn Namen im WE-Portal nicht öffnen. Auslieferung laut der Mitarbeiterin ausm Autohaus ist weiterhin KW48. Alle Änderun…

  • Mein Liefertermin ist KW 48 für den Allspace. Mir stellen sich folgende Fragen, sofern die o.g. Punkte belastbar sind. 1. Wird VW von der Klausel gebrauch machen und mein Fahrzeug anpassen? Sprich die technischen Änderungen bei meinem Fzg. bereits installaieren? 2. Habe ich die Chance meine Konfi wieder zu sehen? Geht nämlich nicht, weil so nicht mehr verfügbar. 3. Konfigureie ich den Wagen jetzt neiu, ist er günstiger. Irgendwas fehlt also oder ist tatsächlich geünstiger geworden. 4. Was passie…

  • Das Fachblatt mit den vier großen Buchstaben hat heute einen Artikel online in dem behauptet wird, dass es den Tiguan 3 in ca drei Jahren geben wird. Dann wird man sich bei VW doch ein Facelift sparen oder? Grüße!

  • Hallo Nate, danke für das Angebot. Aber ich sehe dem gelassen entgegen. Ob er jetzt im August oder November kommt, ist mir relativ egal. Falls die vom Autohaus in 2-3 Monaten noch immer kein Datum nennen können werde ich mich vll noch mal melden. Gruß Kniesi.

  • Moinsen, also ich habe meinen Tiguan Allspace nun bestellt wie oben angegeben. Lieferzeit 4-6 Monate. Es kommt darauf an, wann das Schiff voll ist und der Kutter in Mexico ablegt. Laut Autohaus verschiebt sich grad wieder alles. Und zwar eher nach hinten als nach vorne. Siehe Golf 8. Eine unbestimmte Leasing-Verlängerung des jetzigen GTDs war mit meinem AG nicht vereinbar. Hartes Leben...

  • Vielen Dank für die Infos! Mal sehen was ich daraus mache. Würd mich freuen wenn du usn auf dem Laufenden hälst. Grüße, Kniesi

  • Hallo alle, hallo Nate. Ich bin bisher nur stiller verfolger gewesen hier, da meine Fragen immer schon beantwortet waren. Jetzt ist es aber doch soweit, dass ich auf deinen Post von Gestern dringende Fragen habe. Ich habe jetzt lange gewartet mit meiner VW-Leasing Anfrage. Seitens meines Autohauses bei dem ich Leasen werde hieß es, dass es kein Facelift für den Tiguan geben werde in 2019/2020. Nach dem Genfer Autosalon war ich dann überzeugt von der Richtigkeit, da dort auch nichts dahin gehend …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.