Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute, Sorry das ich in Flaschen Forum geschrieben habe . Auf jeden Fall hat sich der Fehler durch das wechseln des climatronic Modul erledigt. Naja hoffe der kommt nicht wieder. Mit freundlichen Grüßen Alex

  • Also war beim freundlichen, nach einer langen Untersuchung hat man mir gesagt das wahrscheinlich das climatronic bedienteil defekt ist. Aber man hat derzeit keins auf Lager deshalb muss ich warten bis es kommt und dann wieder abgeben.... @ Hannes Habe ein tiguan 2 Es müssen alle Fenster und Türen und das Dach geschlossen sein. Naja jetzt mal abwarten ob der Fehler beseitigt ist wenn das climatronic bedienteil gewechselt wurde.. zum Glück habe ich 5 Jahre Garantie MfG Alex

  • AirCare ist ein luftreinigubgssystem für Allergiker oder so automativ.de/volkswagen-air-ca…w-herfahren-id-77166.html Hier noch mal richtig beschrieben. Hab es jetzt doch noch mal abgegeben mal schauen ob sie was finden. Ist aber echt komisch. Hat immer funktioniert und auf einmal geht nichts mehr...

  • Hallo an alle tiguan Freunde, Ich habe gesucht und leider nichts gefunden. Habe das Problem das immer bei airCare steht das Tür Fenster ect. Offen ist... ich weis nicht woran es liegt alles ist geschlossen Fenster wurden neu eingestellt und die Werkstatt will irgendwie nichts machen. Kann es an einem Filter liegen oder weis jemand eine andere Lösung? Mit freundlichen Grüßen Alex

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.