Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Marderschutz

    Nane77 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Im Beipackzettel steht, Hunde und Katzen würde dies nicht betreffen.

  • Marderschutz

    Nane77 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo richi79, ich habe vorbeugend in meinen neuen Tiguan einen Marderschutz mit Ultraschall/Spannung einbauen lassen. Hatte vorher auch schon so einen im Golf drin, weil der kleine pelzige Geselle schon dreimal zugeschlagen hatte. Bisher ist noch alles heil, und preislich kostet das Ding bei VW mit Einbau 50 € ungefähr. LG Natascha

  • Wartezimmer

    Nane77 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde, ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab, konnte gestern meinen Tiguan in Empfang nehmen. Bestellt worden war er im August. Heimfahrt 350 km durchs Sturmtief Joachim, ging aber alles gut! Fährt sich sicher und sehr komfortabel. Werde am Wochenende dann mal richtig ausprobieren, ohne Sturm . So viel Platz in dem Auto.....ich hab vorher Golf gefahren, das sind ja wirklich Welten. Werde wenn schönes Wetter ist, Fotos machen, es wurde ja schon mal nach der Farbe gefragt. I…

  • Wartezimmer

    Nane77 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Tolle Fotos, SEHR schönes Auto Viel Spass und entspanntes Fahren!

  • Wartezimmer

    Nane77 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Habe soeben das Lieferdatum bekommen, Freitag 16.12! Der Tiguan ist letzte Woche wohl fertig geworden. Bestellt worden ist er am 19.8.2011. Vier Monate...schnell ging´s jetzt. Ich hatte eigentlich gedacht, er würde viel später im neuen Jahr geliefert. Wie auch immer, freue mich jedenfalls sehr Viele Grüße Natascha

  • Hallo liebe Gemeinde, möchte mich gern auch hier vorstellen. Mein Name ist Natascha und ich komme aus dem schönen Rheinhessen, genauer bei Mainz. Es stand der Wechsel des Firmenwagens an, und ich habe überlegt zwischen Golf Variant und dem Tiguan. Eine liebe Kollegin liess mich in ihrem 2010er Tiguan ein paar Runden drehen. Dann war ich so begeistert, dass ich nicht lang überlegen musste . Bisher habe ich einen 4Motion Golf VI (kein Kombi). Der Golf ist zu klein geworden vom Ladevolumen her, und…

  • Dann will ich auch mal Wie bei meinem Vorredner steht auch hier ein Firmenwagen-Wechsel für 06/12 an. Im Moment fahre ich einen 4Motion-Golf, und ich hätte gern mehr Platz, und Anhänger ziehen sollte auch drin sein. Da der Golf-Kombi als 4Motion imho untermotorisiert ist, und der Touareg weit ausserhalb meines Budgets liegt, musste ich gucken, was sonst noch geht bei VW....Audi als Zweitmarke im Fuhrpark bei uns bietet meiner Meinung nach einfach zuwenig für´s Geld. Daher fallen ab A3 SB quattro…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.