Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zitat von Wetterauer: „Im Leben net... Wenn das die Originale Felgengröße ist, dann ist es doch gut... Nicht fragen - machen ! “ Sollte man eigentlich meinen. Werde mal bei einem TÜVler anfragen, mal sehen was die so für Angaben in ihrem schlauen Kästchen haben.

  • Zitat von bella_b33: „aber mal ehrlich....schert sich die Polizei denn um originale Fahrzeuge mit originalen Reifendimensionen? Ich wurde zuletzt ende der 90er einige Male angehalten, als ich mit meinem tiefem und(55ps starken aber sehr) lauten Golf II im Fokus unseres Dorfpolizisten war. Seitdem, kann ich mich an keine KFZ-Kontrolle mehr erinnern. Aber wenn man Sorgen hat, lässt man die(nicht originale) Rad-Reifenkombi eben eintragen für 35eur und fertig ists(hab ich bei meinem 3er BMW mit 8x18…

  • Zitat von Nate: „.... habe bei verschiedenen Händlern angefragt, meine Wünsche geäußert und vereinbart, dass, sollte mein Wunschrad nicht vom TÜV ohne Änderungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen, der Händler die Räder, oder in Deinem Fall die Felgen wieder zurück zu nehmen. Ich habe Glück gehabt und Händler gefunden, die auf den Deal eingegangen So könntest Du es auch versuchen. Frag doch mal bei Abt. Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich wieder. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate “ Die Suzuka möcht…

  • Zitat von Wetterauer: „Zaziki Dann nimm doch Felgen in dieser Größe..... “ Felgen aus dem Zubehör haben, obwohl sie die gleiche Größe vorweisen wie die Originale, keine Zulassung für die Reifen die auf der originalen Felge montiert sind.

  • Es geht nicht darum um kleinere Reifen fahren zu können, weil der Tiguan mit der jetzigen Reifenkombi schon schön dasteht. Die Suzuka sind optisch jetzt nicht so mein Favorit. Für den Winter ist es in Ordnung. Im Sommer würden mir andere halt besser gefallen.

  • Hallo Zusammen, auf meinem neu erworbenen Tiguan R-Line 4Motion sind ab Händler 255 / 40 / 20 Winterreifen auf den original Suzuka Felgen 8,5 x 20 et 45 montiert. Ein Satz nagelneuer Sommereifen (ohne Felgen) in der gleichen Größe ist beim Fahrzeugkauf dabei gewesen, nun möchte ich im Zubehör Sommerfelgen hinzukaufen. Die Sommerfelgen sollten vielleicht die Abmaße 9 x 20 haben vielleicht mit einer ET von 35. Leider ist hier das Problem, dass die Reifengröße 255 / 40 /20 nicht zulässig ist. Erst …

  • Hab bezüglich des Soundsystems mal gegoogelt. Da gibt es wohl verschiedene Abstufungen von 6 Lautsprechern bis 8 Lautsprecher normal und 8 Lautsprecher von Edelherstellern. Hab keine Ahnung was bei mir verbaut ist. Dynaudio Schriftzug ist auf jeden Fall nicht auf dem Gitter zu sehen. Der Klang empfand ich aber gut, bei normaler Lautstärke. Wie es bei höherer Anforderung aussieht weiß ich noch nicht. Falls es nicht passt gibt es wohl passgenaue Lautsprecher mit besserem Klangbild im Zubehör, abge…

  • Die 1.21 Gigawatt generiere ich mit Bananenschalen und halb vollen Bierdosen. Hab das Mr. Fusion Paket! Muss ehrlich gestehen weiß nicht ob er Dynaudio hat. Ist aber in der Ausstattung mit Soundsystem aufgeführt und hat wohl 8 Lautsprecher.

  • Aggregat hat 150 PS, reicht dann gerade für das Armaturenbrett, der Rest macht der Flux-Kompensator.

  • Hallo zusammen, habe mir gerade einen guten gebrauchten (08/2017 6500 km) Tiguan II 2.0 TDI 4 Motion zugelegt und werde ihn in den nächsten 2 Wochen bekommen. Es ist mein erster VW überhaupt. Ich hatte dieses Fahrzeug erst gar nicht im Fokus gehabt, sondern eher GLC 220 oder den XC 40. Ich hatte den Tiguan zufällig bei einem Händler stehen sehen und da hat er mir direkt gefallen. Gut, ich musss dazu sagen es ist eine Highline Ausstattung mit dem R-Line Komplettpaket mit 20 Zoll Bereifung und sie…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.