Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, weiß einer wie man original Fußmatten Befestigung 8E0864227 nachträglich montiert? Bei unserem Tiguan Allspace waren die oberen Stöpsel in den Fußmatten. Wie ich aber die Velour gegen Allwetter-Matten tauschen wollte, stellte ich fest das auf der Fahrerseite im Teppich die Löcher drin sind aber das Unterteile ab Werk fehlen und nur durch die rauhe Rückseite hielten. index.php[IMG:https://www.tiguan2-forum.de/%5CqnapDahoam%5CDaten%5CLapDocs%5CUsers%5Chw%5CHW_LapDoc_Documents%5Cebay%5CVAGTe…

  • Zurück zum Zubehör: Hat jemand schon schöne Schutzleisten für die Kunststoffteile für die Einstiege (Einstiegleisten) und für die Ladekante gefunden? Sollte nicht zuviel auftragen und auch mal gewechselt werden können. Die aus Edelstahl finde ich ja teilweise recht schön, aber am meisten werden doch bei den Einstiegen die Kunststoffteile belastet. Das Erste was bei unserem war, das wir 5 Kinder hinten verladen haben und alle aus dem Schotter erstmal auf das Plastik stiegen, mit Schotter und Sand…

  • Schneeflocke: echt coole Arbeit @Schneeflocke: Wie hast die Schaltung in den Ablagefächern gemacht? Die Lampen von der Sonnenblende haben soviel ich noch weiß einen Microschalter der mit der Spiegelblende bedient wird. Im Touran hab ich 4 IKEA- LED- Leisten in die Heckklappe verbaut. Den Strom von der Rückseite der Steckdose abgezweigt und mit Relais über den Heckklappen- Schloß- Schalter geschaltet. Schneeflocke : hast Du Schaltpläne vom Tiguan oder "Jetzt helfe ich mir selbst" (evtl. in .pdf)?…

  • tiguanforum.de/forum/index.php…63f2333a277af9df844bdccd7 tiguanforum.de/forum/index.php…63f2333a277af9df844bdccd7 so schau das bei mir aus... (Bilder aus Video) Bei einem 25,-€ Scheinwerfer ist ein anlaufen und nach 10 Jahren blind werden kein Drama. Aber bei den VW- LED´s ... traurig. Eine H-x Birne ist auch dicht, sonst ging sie nicht Ach ja, zuerst waren die Leuchten beidseitig angelaufen. Also erstmal aussen abwischen!

  • (am Kopf kratz, Laus springt davon, nicht hermetisch abgeschlossen) "Normal" müssten die doch hermetisch dicht sein?!? Sonst werden die Reflektoren blind. Oder sind die farbigen Scheiben vor weiterer Scheibe gesetzt? Vom Band lief der Tiger Feb./2018. Wenn anlaufen nicht "normal" bei LED- Blinker ist, muss ich das beim Händler reklamieren (sobald Mängel festgestellt wird... sonst Anspruchs Verlust). So wie ich das gesehen hab muss dann aber der kompl. Scheinwerfer- Satz gewechselt werden (~ 2.0…

  • Ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Abteilung? Wir haben unseren Tiger Allspace seit 20.11.2018. Vorn volle LED- Lightshow. Jetzt ist mir mal bei Regen und abends im Dunkel aufgefallen das die vorderen Blinker über der Stoßstange von innen angelaufen sind. Ist das "Normal"??? Vom Touran her kenne ich das mal die Halogen- Rückleuchten anlaufen. Aber bei den LED- Leisten finde ich das ungewöhnlich.

  • Hallo, ich hab mich auch gefragt nach was der ACC den Abstand einhält? Ob er einen festen oder je nach Geschwindigkeit den Abstand regelt? Auf die Schnelle fand ich das hier: inside.volkswagen.de/Die-automatische-Distanzregelung.html Aber wie das dann jeweils mit dem Fahrprofil kombiniert wird??? Bei einer ersten Ausfahrt fühlte sich das meist gut an. Auser auf dem Mittleren Ring (Stadtring) war dann der Abstand so groß, das sich ständig Einer nach dem Anderen dazwischen drängelte. Gruß bodobob

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.