Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vielen lieben Dank Euch allen. Also mein hat mir gesagt, das die Scheinwerfer umgestellt werden müssen mit einem Schalter am Scheinwerfer. Man kommt wohl an diesen Schalter wenn man die Scheinwerfer ausbaut un dum die auszubauen muss wohl die Stoßstange abmontiert werden. Echt witzig und deshalb 590€. Ich habe auch schon das erweiterte MFA und kann mir auch die Geschwindigkeit in mph umschalten, aber leider nicht diesen Reismodus. Aber wenn ich das so lese und mir auch im Video ansehe was da nur…

  • Hallo zusammen, da ich in 4 Wochen nach Großbritannien fahre, muss ich ja meine Xenonscheinwerfer und Kurvenlicht umstellen oder umstellen lassen. Bei meinem freundlichen der möchte für die Umstellung ca. 590€ haben und wenn ich zurück kommen nochmal dasselbe spiel. Die spinnen jawohl ein wenig! Das ganze ist ja teurer als der ganze Urlaub für 4 Tage dort. Gibt es eine möglichkeit dies selber zu machen???

  • ja ja, immer diese wenn und aber und sonder und und und.....! Das Auto war 1 Woche abgemeldet ist vorher immer gefahren! So Thema bitte schließen!

  • So und zur Info, es waren 6 Dichtungen undicht und natürlich musste das vom Verkäufer getragen werden. Es ist halt schlecht möglich innerhalb von 6 Tagen und ca. 500 gefahrenen Km nicht möglich diesen Verschleiß herbeizuführen. Das sollte jedem einleuchten. Repariert, bezahlt, alles gut!

  • Hallo zusammen, ich habe mir einen Tiguan Rline 2.0l TFSI gekauft beim Händler (freien Händler). Jetzt ist mir aufgefallen das er Öl verliert und meine Garage voller Ölflecken ist. Leider komme ich erst am Mittwoch zu meiner Werkstatt, aber gerade am Telefon sagte mir mein KFZ-Meister wenn das Simeringen wären, würde das nicht unter der Gewährleistung sein, da es sich dabei um Verschleißteile handelt. Aber ganz ehrlich innerhalb von 6 Tagen sollen die Verschliessen sein und ich muss die Kosten a…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.