Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, Ich habe nun seit 3 Wochen meinen tiguan 2l Diesel, 150 PS und 6d temp Ich bin total verwundert das er 300 € Steuer kostet??? Hatte mich im Vorfeld nicht darüber informiert da ich mit 6d Temp nicht davon ausging soviel mehr zu bezahlen als für mein Corolla 2l, 90 PS, Euro 4.... Kann mir auf die schnelle jemand helfen das zu erklären? Im voraus vielen Dank Gruß Harry

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo zusammen, Also der Fehler wurde gefunden Daß Steuergerät der parkhilfe wurde ausgetauscht.... Danke für eure Antworten LG

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Genau....

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    und wenn man penedrant und auf "frech" genug ist gibt es ihn auch so.....:-))

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hi und guten Morgen, Soweit ist alles gut, ich war beim Händler wo ich das Auto gekauft hab. Es war Freitag so das einfach keiner Zeit hatte, sie hocken voll bis oben hin und selbst ohne Termin war das "Wartezimmer" ueber voll. Ich bin natürlich schir ausgerastet, aber half ja nix.... Ich hab dann gesagt das ich schnellst möglich den Termin brauch und ich sicher nix für ein Mietwagen bezahlen werde... Und so wird das Problem am Mittwoch behoben werden.... (hoffe ich doch) Den Mietwagen gibt's gr…

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    der Händler macht das, auch auf garantie, aber leider erst nächste Woche und der piepton hört nicht auf und ich kann ihn auch nicht auf lautlos machen.... wenn man mal ne halbe stunde fährt dann ist das die reinste folter, weil es einfach nicht aufhört....

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    naja ich finde das leider nicht mehr so lustig…. ich habe alle sensoren schon gereinigt , und das klackern und vor allem der ton geht nicht weg.....

  • Neuer Fehler ???

    Harrybo71 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo und guten tag, hab mich eben erst angemeldet und hab auch schon gleich ein problem….. mein Tiguan ist gerade 2 Wochen alt, und schon bekomm ich beim rückwärtsfahren die Meldung "Fehler Parkhilfe hinten" das ist dann so: 1. ein ständiges klack klack klack (so wie ich es früher von dem klappern der reles kannte) 2. ständig und permament der Warnton dazu (auf dem display die Fehlermeldung und über die Lautsprecher den nervigen ton dazu) der warnton macht 4 x piep , 1 sek. pause , 4 x piep usw…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.