Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Qualm beim Gasgeben

    Maggi1992 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo sorry war vorhin im Tiguan II Forum Ich bin neu hier, hab nen Tiguan 5n Rline 177ps 2.0TDI Ich hab folgendes problem Alle 5-7 Tage fängt mein auto an weiß/bläulich beim gasgeben/langsames beschleunigen zu qualmen (vor allem im 4. gang) und nach (wahrscheinlich) diesel zu riechen dann dauert es ca 3 tage und mein dieselpartikelfilter ist voll nach ca 5 minütiger fahrt im 4.gang bei ca 70 km/h ist das zeichen erloschen und das qualmen/geruchsbildung weg danach fängt das ganze spiel nach ca 5…

  • Hi nein nicht wirklich bzw. ist der geruch vermutlich nicht öl sondern eher unverbrannter diesel naja er war in der Werkstatt was genau da gemacht wurde weiß ich nicht ok danke dann schau ich da mal nach

  • Hallo Ich bin neu hier, hab nen Tiguan 5n Rline 177ps 2.0TDI Ich hab folgendes problem Alle 5-7 Tage fängt mein auto an weiß/bläulich beim gasgeben/langsames beschleunigen zu qualmen (vor allem im 4. gang) und nach (wahrscheinlich) öl zu riechen dann dauert es ca 3 tage und mein dieselpartikelfilter ist voll nach ca 5 minütiger fahrt im 4.gang bei ca 70 km/h ist das zeichen erloschen und das qualmen/geruchsbildung weg danach fängt das ganze spiel nach ca 5-7 tagen wieder an. zudem kommt noch ruß…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.