Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • naja, ne alternative ist es schon, aber ich muss gestehen, für meinen Vater ist das schon wider zu kompliziert, die Anbindung ans Handy, der will einsteigen, nen bunten bildschirm wo er radio hat, USB Musik, vielleicht noch CD - PDC Sensoren sollen optisch gut anzeigen und eine Kamera sollte man nachrüsten können, am besten 2 Kameras (vorne und Hinten - kein Witz - er hätte für vorne auch gerne ne Kamera ) naja mal schaun was das forum noch so an infos bietet

  • ich klinke mich mal kurz mit ein denn auch mein Tiguan hat so bei 3000-3500 U/Min ein kurzes Ruckel, in allen Gängen, es fühlt sich an als ob die Räder oder ein Rad kurzzeitig keinen Grip hat, aber die Straße ist Trocken, ich das ein Fehler der Software, der Zündung, des Motors, ......... und hat sich etwas nach den o.g. Update geändert? LG Sebastian

  • ich melde mich hier dann auch mal zu Wort. ich habe auch das RDC 310 an Bord mit dem Multifunktionslenkrad, schade das man ohne zusatzgeräte das Handy nicht verbinden kann und Navi naja.... daher die Frage, ich suche ein Radio welches mit den PDC Sensoren vorne und Hinten funktioniert, Navi (optional), bedienbar über Lenkrad und am besten noch Touchscreen hat, zusätzlich will ich ne Rückfahrkamera anbauen, also sollte das auch unterstützt werden. was gibt es da für alternativen? ggf auch aus Chi…

  • Vorstellung

    milli - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich Heiße Sebastian und da mein Vater sich mit Foren nicht so gut auskennt, übernehme ich das mal. Mein Vater ist seit Samstag nun stolzer Tiguan Besitzer. ich hoffe auf regen austausch hier im Forum und das man uns bei sorgen oder Problemen mit dem Auto unterstützen kann LG Sebastian

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.