Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, eine Frage zur NSL hat mich in das Forum getrieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 2 Wochen habe ich mir einen Tiguan Allspace Highline in Köln bestellt. Da ich vorübergehend (mindestens noch 4 Jahre) in England lebe brauche ich englischen TÜV (= MOT). Ein wesentlicher Punkt ist, dass die NSL dazu auf der rechten Seite leuchten muss. Meine Frage nun, kann man das "auf Knopfdruck" ändern oder ist da ein tieferer Eingriff notwendig? Bei meinem alten Toyota Avensis wurde …

  • Danke für die schnelle Anwtort. Das mit dem falschen Forum ist natürlich blöd. Werde die Frage dann auch nochmal "drüben" stellen. Viele Grüße

  • Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber meine Frage passt glaube ich trotzdem gut hierhin. Mein neuer Tiguan Allspace kommt erst Ende des Jahres weshalb ich selber noch nicht mit dem Display rumspielen konnte und auch keinen Blick in die Bedienungsanleitung werfen konnte. Meine Frage ist nun, ob ich mir die Geschwindigkeit in Meilen auch als Hauptgeschwindigkeit anzeigen lassen kann? Die Geschwindigkeit in Kmh würde ich gerne komplett ausschalten. Geht das?

  • Hallo zusammen, eine Frage zur NSL hat mich in das Forum getrieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 2 Wochen habe ich mir einen Tiguan Allspace Highline in Köln bestellt. Da ich vorübergehend (mindestens noch 4 Jahre) in England lebe brauche ich englischen TÜV (= MOT). Ein wesentlicher Punkt ist, dass die NSL dazu auf der rechten Seite leuchten muss. Meine Frage nun, kann man das "auf Knopfdruck" ändern oder ist da ein tieferer Eingriff notwendig? Bei meinem alten Toyota Avensis wurde …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.