Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr, ich wollte abschließend nochmal kurz mitteilen, dass ich mich für einen neuen Tiguan entschieden habe. Der Händler des gebrauchten Tiguans war kaum verhandlungsbereit und so war mir die Preisdifferenz zum Neuwagen zu gering. Nun wird es also der 2.0 TDI Comfortline mit 150 PS in Uranograu - als Schalter ohne Allrad Dafür mit AHK und Navi und abgedunkelten Scheiben. Als Liefertermin habe ich tatsächlich Anfang Oktober genannt bekommen da der Motor wohl schon durch diese WLTP-Prüfung du…

  • Danke für eure Antworten Habe nun heute im Bekanntenkreis gehört, dass die Lieferzeiten auch durchaus noch über 3 Monate hinausgehen zur Zeit - das schreckt ja doch ziemlich ab... Hier mal der Link zum gebrauchten Tiguan: autoscout24.de/angebote/volksw…4d-44ce-8762-99e039e49869 Konfigurationsnummer? Wo steht die denn? Liebe Grüße, Annie

  • Hallo ihr Lieben, letzte Woche musste ich mich schweren Herzens von meinem Tiguan 1 verabschieden, da er (vermutlich durchs Softwareupdate verursacht) immer wieder Fehler mit dem AGR-Ventil und diversen Steuergeräten hatte. Nach erster Wut auf VW und Begutachtung der Tiguan-Konkurrenz bin ich nun aber doch wieder beim Tiguan 2 gelandet (meine Güte, der ist ja erwachsen geworden!). Wie sind eure Erfahrungen mit dem "neuen" Tiguan? Ich peile den 2.0 TDI 150 PS an, ich glaube das Sound-Modell. Eins…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.