Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Wasserpumpe

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Liebe Tiguanfreunde, mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. 75.000 Km gefahren. - Wasserpumpe hin! - [lexicon]VW[/lexicon] sagt: Keine Kulanz- Reparaturpreis ca: 850,00 Euro. Habe keine Garantie mehr. Hat schon einer Erfahrung mit der Wasserpumpe? LG

  • Tiguan -und Hundebesitzer

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Markus, denke das ist auch eine gute Idee. Doch damit ist der Platz im Kofferraum nur noch für Hundi Übrigens haben wir das gleiche Auto Gruß Hans

  • Tiguan -und Hundebesitzer

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo, bedanke mich für Dein Link. Habe festgestellt ich brauche erstmal für meinen Tiguan einen Zwischenboden. Die Firma Schmidt gibt kein Preise. Wo kann man den diese erfahren? Danke und Gruß wpp08

  • Tiguan -und Hundebesitzer

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo, hätte meine Hund schon gerne in einer Hundebox und im Kofferraum. Stelle ich diese Box quer, wird es schon sehr eng für den Hund zum einsteigen. Lege ich eine Sitzbank um, geht viel Platz verloren. Wie hast Du dies mit Deinem Lapi gelöst? LG wpp08

  • Tiguan -und Hundebesitzer

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Kollegen, ich habe da mal eine Frage. Hat Einer Erfahrungen gesammelt mit dem Tiguan und dem Unterbringen eines mittel großen Hundes? Am besten in einer Hundebox! Ich bekomme dies immer noch nicht richtig hin, da der Kofferraum nicht wirklich groß ist. Bedanke mich und grüße Euch Wpp08

  • Ich wollte auch dunkelgrünmetallic .Jeder den ich fragte, hat mir davon abgeraten. Der Wiederverkauf wäre dann so schwierig. Hätte ich nur nicht auf die Anderen gehört Deshalb, wenn Dir die Farbe gut gfällt, dann unbedingt bestellen Gruß wpp08

  • Zitat von Leguan: „Wenn die Wischel1ätter immer nur in einer Position liegen, können sie an dieser Stelle "Druckstellen" bekommen :whistling:“ Aber ganz Klasse Habe zwar nach diesen Worten gesucht Du konntest es besser wpp08

  • Zitat von Mackson: „Hormone, wa?“ Nee Leute, ich denke hier muss erzählt werden um des Erzählenswille . Aber wir haben zum Glück im Forum auch noch andere Themen Bis dann

  • Zitat von Markus: „Die einzig wirklich kaufbare Farbe ist dunkelgrünmetallic“ Dunkelgrün und wer kauft dir das Auto ab

  • Hey Akimo11, habe ich auch. IMHO denke ich oder auch es ist so , die Scheibenwischer in der Stufe der Regensensoren reagieren genau so. Schalte mal die Automatik aus und Deine Wischer bleiben ruhig . Bis dann wpp08

  • Das gleiche Thema hatte ich auch schon einmal. Mir hat dies Keiner so gut erklärt Einfach Schade Aber Gruß wpp08

  • Zitat von Leguan: „Meine sitzen seit 4 TKM bombenfest :rolleyes:“ Damit hatte ich noch kein Ärger Sitzen einfach fest und gut.

  • Regensensoren

    wpp08 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Yes, ganz Klasse Das funzt

  • Regensensoren

    wpp08 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Mackson, danke für die Antwort. Darf ich noch fragen was im Forum - imho und funzt - heißt Bin halt schon etwas älter Gruß und schöne Adventszeit wpp08

  • Regensensoren

    wpp08 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage, Wie arbeiten eigentlich die Regensensoren Ich bin der Meinung diese Sensoren befinden sich in der Höhe des Innenspiegel außen. Regnet es, dann schaffen meine Scheibenwischer oft sehr schnell obwohl es nicht nötig wäre. Dann wiederrum gehen die Scheibenwischer auf Intervall obwohl es viel regnet. Kann man da etwas einstellen (ich meine jetzt nicht den Schalter am Scheibenwischerhebel ) Ist Euch dies auch schon aufgefallen oder bin ich zu blöd das System zu verstehen Würde…

  • Reifenpanne

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Eine kleine Adventsgeschichte: Und es begab sich aber zur Zeit................., Nee falsch Also, will am Donnerstag von der Dienststelle nach Hause (ca. 60 Km)fahren. Mein Tiger macht klapp klapp. Nächster Parkplatz angehalten, sehe eine dicke Schraube im Reifen vorne rechts. Zum Händler gefahren, der schraubt die Schraube raus - Reifen ist platt. Ich möchte aber nach Hause. Ersatzrad hatte ich damals nicht bestellt (hätte man heute nicht mehr :huh:). Nun, wir kamen darauf - schrauben die Schra…

  • Wieviel PS hat das Forum?

    wpp08 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo, mit meinen 140 PS = 5300. wpp08

  • Zitat von tigerin2012: „Vieleicht könnten die stolzen Besitzer der 140 PS TDI DSG Variante ja mal an ihren Erfahrungen teilhaben lassen? Ich bin zwar kein Raser, bin aber gerne zügig unterwegs und muss mal überholen können. Da es hier rundrum fast nur Tempo 120 gibt, konnte ich das nur gaanz kurz testen. Da erschien er mir schon etwas schwerfällig. :wacko:“ Hallo, meine Aussage mit der G-Klasse, bitte entschuldige. Sollte sich so nicht anhören . Ich fahre einen Tiger mit 140 PS TDI, DSG. Habe di…

  • Zitat von tigerin2012: „Derzeit bin ich noch im C 180 Sportcoupe unterwegs,“ Würde vorschlagen, kaufe Dir doch einer aus der G - Klasse. Passt besser zu Dir!! Gruß

  • Tagesfahrlicht

    wpp08 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von tvjung: „Oder aber Du codierst die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht was nicht zulässig ist,aber bisher ist mir kein Fall bekannt das einer angehalten wurde.“ Danke, einfach schön und gut. Kann ich schon beruflich nicht machen. Werde abwartet müssen. Kommt bestimmt Mal. OK, bis dann wpp08

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.