Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Eigentlich habe ich gedacht, das dies ein ernsthaftes Forum ist, um Probleme zu klären. Dies scheint ja nicht der Fall zu sein, ansonsten würde man sich nicht über kalte Füße von Frauen unterhalten! Derartige Beiträge finde ich Niveaulos und habe hier eigentlich nichts zu suchen. Schwafelt mal alle weiter schön weiter rum. Damit meine ich die Beitragsverfasser hier. Tschüss!

  • Hallo, jetzt wo es kälter wird mein linkes Bein ab dem Knie abwärts immer kalt, obwohl die Heizung auf Automatik normal heizt. Ich habe festgestellt, das kalte Zugluft unten aus dem Armaturenbrett, neben den Ausströmern für den Fussraum, herauskommt. Habe dazu ein Bild angehängt. Wenn ich auf Umluftschalte wird die Zugluft schlagartig warm. Habe schon mit Lappen (und das für ein 40 T€ Auto!) die Stellen abgedichtet und es war besser. Die kalte Zugluft kommt dann an anderer Stelle heraus. Des Wei…

  • Zitat von Schneeflocke: „Hast du überall schlechten Empfang oder nur dort wo du dich meistens aufhältst? ich habe zwar das Discover pro mit DAB plus, bei mir geht der Empfang nur weg wenn ich in Tiefgarage fahre. “ Manchmal gut aber meistens schlecht. Was mich wundert ist, das die Umschaltung nicht funktioniert. NDR2 ist recht gut in meiner Gegend.

  • Bei mir wurde das Lenkgetriebe getauscht und Ruhe ist. Was mich verwundert hat, ist VW direkt in der Handlungsanweisung an die Werkstatt geschrieben hat "bestellen Sie ein neues Lenkgetriebe in Kassel" . Scheinbar kenn VW die Probleme mit Lenkgetriebe von anderen Zuliefern. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Hallo, ich habe ein DiscoverMedia im Auto, welches schon einmal auf Garantie getauscht wurde, da es sich ständig aufgehangen hat. Das macht es nicht mehr, aber der DAB+ Empfang ist grotten schlecht. Zum Teil schwanken die Sender und wenn kein Empfang mehr ist, ist der Ton weg. Im Display, hinter der Senderanzeige, ist eine Antenne in Klammern durchgestrichen dargestellt. Eigentlich, so ist es jedenfalls eingestellt, soll das DM automatisch auf FM umstellen. Macht es aber nicht. Hat das jemand au…

  • Hallo, nachdem mein DSG gewechselt wurde und mehrfach das Lenkrad gerade gestellt wurde, habe ich bemerkt, das mein Tiger bei Beschleunigung nach Rechts zieht. Auch habe ich gehört, das auf der rechten Seite etwas poltert, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Kennt das jemand mit dem verziehen nach Rechts?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.