Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, mir evtl. den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] zuzulegen. (vorheriges Fahrzeug war der von der Abgasmanipulation betroffene 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon], Sport&Style aus 2011) Mittlerweile ist mein Vertrauen in [lexicon]VW[/lexicon] jedoch so weit gesunken, dass ich mich nach einer Alternative umgesehen habe. Dabei ist die nur unvollständige Konfigurationsmöglichkeit und die schlechte Informationspolitik von [lexicon]VW[/lexico…

  • Vielen Dank! Werd ich heut Abend ausprobieren.

  • EZ 11/2011-HU 10/2016-25300 km-140 PS-6-Gang Handschalter,Deep Black Perleffekt Preis VHB: 18.700 EUR Top gepflegtes Zweitfahrzeug ( Nichtraucher) aus 1er Hand. Scheckheftgepflegt, alle Inspektion wurden in einer VW-Fachwerkstatt durchgeführt. Die Letzte Longlife-Inspektion im Oktober 2015. Sehr gut ausgestattet: Mittelarmlehne, Aluräder Sommer, Winterreifen auf Stahl , Nebelleuchten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Tempomat, 4x el. Fenster, Panoramadach, el. Spiegel beheizt, Parkdistance…

  • Marderschutz

    sirstoffel - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Als Neuling hier im Forum, möchte ich erst mal alle Mitglieder recht herzlich Grüßen! Bzgl. Marderschutz hier mal eine Link: mardermittel.de/ Ob`s wirkt, kann ich selber nicht beurteilen, da noch nicht ausprobiert. Bekannte sind allerdings überzeugt davon. Weitere Möglichkeit laut Fernsehbericht besteht darin, sich einen Rahmen zu basteln und diesen mit "Kaninchendraht" zu bespannen. Diesen dann unter das Fahrzeug legen.Geht der Marder wohl nicht drauf. Funktioniert natütlich nur…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.