Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich brauche euren Rat. Bei mir ist das originale Autoradio nun zu dritten Mal kaputt. Reparieren loht sich meiner Meinung nach nicht mehr, deswegen such ich auch nach einer gute Alternative.Ich habe mich online ein bisschen ungesehen und ich finde DAB Autoradios sehr interessant. Hat jemand von euch hier im Forum Erfahrung damit?Ich überlege mir vielleicht dieses DAB Autoradio zu kaufen, mir scheint es eine gute Alternative zum Original zu sein, oder irre ich mich vielleicht??Was …

  • Guten Abend, ich überlege mir eine Rückfahrkamera zu kaufen, um meiner Frau das Einparken ein bisschen zu erleichtern. Als ich meinen Tiguan gekauft habe, hatte ich nicht das nötige Kleingeld für die allen Extras (wie die Rückfahrkamera) , jetzt will ich eine nachrüsten da sich meine Frau beschwert sehr schlecht einparken zu können. Da ich keine Erfahrung mit solchen Kameras habe, würde mich interessieren, ob diese gut funktionieren?? Vielen Dank!

  • Hallo, wie schaut es eigentlich mit dem Dieselfahrverbot für Wohnmobile aus? Ich möchte im August für zehn Tage ein Wohnmobil mieten und damit in den Urlaub zu fahren. Ich bin online auf einen Anbieter gestoßen und auf seiner Homepage, habe ich gelesen, dass Wohnmobile nach der Euro 6 Norm die beste Lösung sind. Dies wurde mir aber bei einigen anderen Anbietern nicht gesagt. Welche Fahrzeuge sind denn nun am besten und ist die Euro 6 Wahl am Ende doch die besten? Gruß

  • Hallo,auch ich hatte Probleme meinen zu verkaufen. Paar Leute hatten Interesse privat zu kaufen, wollten dann nicht, Händler hatte Interesse wollte ihn aber fast geschenkt bekommen. Als ich schließlich genug hatte, probierte ich es mit so einer Seite wo man Autos kauft. Ich habe diese Seite autokaufsofort.de/ gefunden, die Daten eingegeben und ein Angebot bekommen. Das Angebot hat mir gefallen so dass ich es angenommen und verkauft habe :)LG

  • Hallo,eine Kofferraumwanne ist eine gute Idee. Ich habe mir auch eine gekauft und habe es nie bezweifelt es getan zu haben. Die Kofferraumwanne habe ich im Internet auf dieser Seite atb-tuning.de/shop/VW-Tiguan-K…ne-Tuning-104-2144-34.htm gefunden. Die Dinge sind total praktisch da man vieles verstauen kann und für mich ist die Wanne vor allem wichtig da mein Hund dort seine dreckigen Pfoten breit machen kann wichtig ist das der Stoff Drumherum sauber bleibt LG

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.