Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Thorte, Danke erstmal aber ich möchte nicht die ganze Konsole ausbauen sondern nur die Armauflage diese kann ich ja nach vorne schieben und wieder zurück. Die muss sich ja irgendwie demontieren lassen habe keine Clipse oder dergleichen entdecken können. Habe schon ,wenn dies hochgeklappt, durch den Schlitz versucht diese zu demontieren. Es ist ja beim Schieben ein Anschlag zu spüren dachte diesen eventuell zu entriegeln. Gruss Klaus

  • Hallo möchte gerne die Auflage, für den Arm zwischen Fahrer und Beifahrer demontieren für Reinigungszwecke. Es handelt sich nur um das Schiebeteil weiss jemand wie ich das abbekomme. Gruss und Danke Klaus

  • Habe 649€ für AHK und Montage inkl. Freischaltung bezahlt.

  • Habe mir an meinem R-Line auch eine Abnehmbare AHK bei Stellfeld und Ernst einbauen lassen. Trotz meines etwas längeren anfahrtsweg hat es sich gelohnt 649€ hat dort der Spaß gekostet. Der frendliche wollte ca 1500€ haben freie Werkstätten wollten nicht ach VW dann ein R-Line nein Danke. Die kosten wenn Sie gewollt hätten lagen bei ca 900-1000€. Ablauf bei S&E 9:00 Uhr abgabe Schlüssel 9:10 Wagen vom Monteur abgeholt fahr in die Halle. 10:50 Fertig stand das Auto wieder auf dem Parkplatz. Montag…

  • Danke für eure Hinweise und Tips. Hoffe das es bis zum Wochende klappt:-) u vor meiner Tür steht.nd er Leider hat er keine AHK vielleicht hapt Ihr Tips welche Ihr eventuell nachgerüstet habt . Tom

  • Danke für eure Antworten. Habe mir den Wagen angeschaut 1,5 Jahre alt wenig km sehr gepflegt R-Line ,8fach bereift und 5 Jahre Garantie. Also wird es mein Wagen. @ Nate was verbraucht den Dein 184 PS Wagen ? p.s.bin auch schon im alter wegen dem besseren Einstieg

  • Hallo bin der Tom aus Berlin auf der suche nach einem Tiguan. Beim stöbern der Inserate ist mir aufgefallen das der Tiguan TDI 2.0 mit 184 PS Euro 6 sehr preiswert angeboten wird gegenüber den 150 PS. In meinem Fall fast 2000 Euro Bj06/16 . Nun meine Frage gibt es ein Grund für den Preisunterschied? Gibt es Probleme mit diesen Motoren,hoher Ölverbrauch oder haltbarkeit? Hoher Verbrauch? oder sonstige Gründe. Würde mich freune von euch was zu höhren

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.