Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • moin! unser tiger ist inkontinent. er wird im kofferraum feucht und na klar - es ist das panoramadach. die abläufe waren verstopft aber er hat weiterhin hinten links eingenässt. die fachwerkstatt hat ihm unter den himmel geschaut und sagt: panoramadachrahmen hinten links undicht. keine reparatur ausser wechsel des rahmens, 2.5k€plus. netzrecherche führte zu dem tipp, einen hochelastischen bootskleber zu verwenden, konkret war die rede von "Capt. Tolly`s Creeping Crack Cure". frage in den schwarm…

  • Allrad wirkungslos (?)

    ale - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    hallo tiguangemeinde! ich war bisher vor allem mitleser, nun habe ich ein problem. überschrift: allrad funktioniert nicht bei 5n2 sport 4motion (dsg) wir haben unseren tiguan bj 6.2012 / 5n2 / 2.0 tdi / 4motion / sport / dsg bei 70tkm im dez 17 beim freundlichen in münchen als "das welt auto" gekauft. von anfang an mucken: viel wasser im innenraum, zweimassenschwungrad defekt usw. wurde auf garantie gemacht. ich fahre als jäger revierautos schon immer mit allrad. als ich den tiguan damals holte,…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.