Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von Valek: „ich würd auch sagen, lass da mal einen Reifen/Felgen-Spezi drüberschauen, und Dir einen KVA geben so weit ich das sehe ist das Felgenhorn ja nur angeschrammt aber ansonsten intakt (bin aber auch nur Laien-Schrauber, also ohne Gewähr die Aussage ) Mein neuer Tiguan kam auch mit einer Delle in der 19 Zoll Savannah (und ordentlicher Macke im Gummi), wohl auch ein Kantsteintreffer, aber bisher hält die Felge dicht und so weit ich das beurteilen kann, läuft sie auch rund, auf dem Bi…

  • Hallo Dakotaman, wir warten noch auf ein Foto!

  • Zitat von AUG1: „So .. ich habe jetzt meine Spurplatten von H&R drauf. (Gebraucht gekauft von einem ehemaligen Forenmitglied) [lexicon]R-Line[/lexicon], 19" Savannah Felgen Vorne Pro Felge 20mm Hinten pro Felge 25mm Teilegutachten dabei, TÜV Eintrag (Bayern) problemlos Sieht super aus - mehr würde ich nicht machen. Dann wirds auf echt gefährlich in Sachen "Bordstein"“ Sind das nicht 19“ Mallory?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.