Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Zitat von vcds-red: „INFO: Liste Codierungen 2010-2012 aktualisiert...t!!!“ Danke für deine Liste, mein Codierer hat sie an meinem wagen eifrig genutzt. eines bekommt er jedoch nicht hin: Coming Home / Leaving Home über NSW ... Er hat genau die Reihenfolge beachtet ... aber nix am leuchten . Hat sich die Codierung dafür geändert ? Meiner ist aus ner 04/12 ... Ich danke im Voraus für deine Mühe

  • Zitat von Comfort_Paket: „Dann hast Du Dein iPhone über BT gekoppelt und noch zusätzlich am Media-in angeschlossen? Oder meinst Du zwei Geräte; eins über BT (iPhone) und eins über Media-in?“ jappp ... ein Gerät ... über BT verbunden und gleichzeitig am MediaIn Stecker angeschlossen. Musik läuft über Speicher oder Internetradio problemlos, beim Anrufen senkt sich alles ab usw. Die Qualität beim Radio hören übers iPhone ist genial !!! Zitat von Comfort_Paket: „Übrigens: schöne Thüringen-Fahne!“ Is…

  • tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f Habe gestern beim hier vor Ort die BT-FSE nachrüsten lassen, funktioniert alles bestens. bin beeindruckt vom Zusammenspiel iPhone + RNS315, auch die Sprachsteuerung ist jetzt möglich. Angebliche Probleme beim gleichzeitigen Anschluss am MediaIN + BT kann ich nicht bestätigen, läuft alles easy zusammen. Kostenpunkt : 396,77 € brutto all inclusive ...

  • Marderschutz

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Comfort_Paket: „Zitat von masterlorenz: „Mein hat ein Elektroanlage für 117 eu plus 100 eu Einbaukosten im Angebot ... nun ist nachts Ruhe im Hof. Nicht mal mehr aufs Wägelsche will der Kleine nun klettern ... vermute mal, das er bereits in der ersten Nacht " Kontakt " hatte ... :thumbsup:“ Wo hast Du's einbauen lassen? Mit welchem Zeitaufwand für den Einbau muss ich rechnen?“ AH Ehrhardt in Arnstadt ... hatte den Wagen eh zwecks kleinen Nachbesserungen dort, und so dauerte es nen Tag.…

  • Marderschutz

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f Nach mittlerweile tausenden Euro an Marderschäden hab ich seit letzten Donnerstag den Viechern die tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f gezeigt ... Mein hat ein Elektroanlage für 117 eu plus 100 eu Einbaukosten im Angebot ... nun ist nachts Ruhe im Hof. Nicht mal mehr aufs Wägelsche will der Kleine nun klettern ... vermute mal, das er bereits in der ersten Nacht " Kontakt " hatte ... Hier ein paar Fotos ... tiguanforum.…

  • sauber gedrehtes Video ohne nervtötende Musik und dazu ne sehr schöne Strecke !!!

  • Zitat von tigerente: „Ich habe im VW-Zubehör Shop das gefunden volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…erung--Nachruestung-.html Oli“ das scheint die beste Lösung zu sein, da Original ... hat das jemand schon gemacht ???

  • Zitat von tigerente: „Ich nehme an das sind die Sensoren der DWA-Innenraumüberwachung (US-Sensoren). Falls das RNS über Sprachsteuerung verfügt sollte auch das Mic-verbaut sein.“ Hat das RNS 315 generell Sprachsteuerung ? Zitat von tigerente: „für dei FSE benötigst Du noch ein Steuergerät. Da muss nachgerüstet werden !!“ Ist das BT-Modul ebenso nachrüstbar ? Danke Oli für die fixe Antwort

  • tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f Habe diesen Montag meinen neuen in Empfang genommen und bin seitdem sehr zufrieden. Allerdings habe ich vergessen eine FSE zu ordern, den iPhone-Anschluss habe ich. Bei genauerer Betrachtung am Tage fiel mir auf, das am Lichtschalter oben fürs Innenlicht so etwas eingebaut ist : tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f Das sind doch bestimmt Mikrofone oder ??? Hier mal die Daten zum Gerät: tiguanforum.de/forum/index.php…044…

  • Zitat von Comfort_Paket: „... war's echt frisch im grünen Herzen Deutschlands. Bin heute Morgen von EF nach F gefahren. Mein Miet-Golf-VI-TDI hat -19° angezeigt. Kam aber (evtl. dank Tiefgarage) trotzdem ganz brav beim ersten Schlüsseldreh. Ich denke nur bei solchen Temperaturen, wie viel Luft nach unten hat der (Winter)Diesel da noch? Sicher nicht mehr allzu viel. Schön, dass auch Thüringer hier sind!“ hier bei uns in arnstadt waren es glatte -22 grad ... ... daher freu ich mich auf die standhe…

  • Zitat von Tiger Lilo: „Hi, erst mal liebe Grüße nach Thüringen . Dann viel Spaß mit deinem NEUEN. Bei mir ist es auch bald so weit. Bekomme nächste Woche bescheid, wann ich meinen Tiger in WB abholen kann. Nach 6 Monaten wird das auch endlich Zeit. LG Lilo (auch Thüringer)“ moin lilo ... meine frau wollte auch eine werksabholung draus machen, die hatte ne reportage über die restaurants dort gesehen, für den rest hätte sie eh keinen blick gehabt. daher die profane abholung beim örtlichen abgesehe…

  • tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f das warten hat ein ende ... mein kleiner steht bei -20 Grad hinter gitter beim händler, heut nachmittag schau ich ihn mal genauer an. übergabe wird, da mein verkäufer nächste woche auch mal wohlverdienten urlaub hat, die woche darauf sein, das ist in ordnung so. p.s. das einzige was mir jetzt gerad fehlt ist die standheizung ... tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610…

  • Wartezimmer

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    die nachbestellung meines schwarzen dachhimmels hat meinen LT von april auf produktion kw4 rücken lassen ... aber evtl. wärs auch so schneller gegangen, hab ja nen rührgerät geordert ...

  • Wartezimmer

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Leguan: „Dann wünsche ich Dir entspanntes Warten ;)“ danke dir ... man is ja nich mehr sooo aufgeregt wie mit 18 ... tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f Zitat von Leguan: „Wie hast Du den die lustigen Smileys (Attachment) realisiert :?:“ geh einfach beim antworten auf Dateianhänge und wähl dir welche aus deiner evtl. Sammlung auf deinem Rechner aus ...

  • Wartezimmer

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f zusammen ... warte ja auch schon etwas, hab am 23.09.11 bestellt, voraus.Liefertermin April 2012. Am Montag wollt ich noch das Pano-Dach dazustricken, die Frau wünscht es sich. Mittags kam Anruf vom der mir leider eine Absage erteilte. Meine Tiguanette wird in Kw 4 produziert, also wirds im Februar ne Übergabe stattfinden ... tiguanforum.de/forum/index.php…0445138ea4c00049692bf610f ich finds gut ... ... aber meine Holde meckert wegens dem …

  • Zitat von Tommys Tiger: „bis zu deiner "ersten Ausfahrt ins Grüne mit Picknick" , mußt du aber lange warten , bei Auslieferung Jan/12 bzw. 1.Q/12 Nimm doch lieber deine Frau an die Hand und präsentiere ihr die Vorzüge des "Tigers" in der verschneiten Winterlandschaft!!! ;)“ da nun april angesagt ist, brauch ich wohl noch nicht mal winterreifen kaufen ... auch jut ...

  • Wartezimmer

    masterlorenz - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    so, nach 3 wochen kam nun die ab, termin unverbindlich april 2012 .... also doch noch ein weiterer winter ohne standheizung ... ich machs mir hier mal gemütlich ...

  • Zitat von Tommys Tiger: „...Vielleicht solltest du noch Mal unter 4 Augen mit deiner Frau sprechen >Meister, ist immer gut !!!“ das teste ich bei der ersten fahrt im neuen tiger ins grüne zum picknick ... Zitat von Tommys Tiger: „Viel Spaß noch im Forum!!!“ danke dir !!!

  • hmmm ... mein sohn heißt Lorenz, und mich sprechen die meisten eben mit " Meister " an ... alles easy ... p.s. nur meine frau weigert sich mich so anzusprechen ... frechheit ...

  • ist ja interessant zu lesen was hier vorm Tiguan bewegt wurde !!! ich wechsel aus einer völlig anderen Richtung : BMW E92 335d EZ: 07/08 natürlich in weiß ... nach 3 schönen Jahren hab ich das QP wieder verkauft, ich brauch dringend was für den Alltag + Winter ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.