Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit den heißen Tagen zeigt die Tankanzeige im Tiguan zuviel an. Tankt man voll, geht die Anzeige ganz normal auf auf "voll" und sinkt dann wieder - allerdings zu langsam. Ist der Tank leer wird auf der Anzeige noch 1/4 Voll angezeigt. Kommt das wohl von einem defekten Schwimmer im Tank? Im Tank gibt es zwei Schwimmer. 1. Kraftstoff-Fördereinheit mit Tankgeber, elektrisch, Pierburg 7.02701.23.0 2. Sensor, Kraftstoffvorrat links, Pierburg 7.02701.22.0 I…

  • Vielen Dank schonmalWo bekomme ich diese besagte ABE? Da ich die Radhausverbreiterungen auf Grund des Preises definitiv nicht verbauen werde, müsste ich die Räder dann eintragen lassen oder es drauf ankommen lassen, die Räder montieren und die ABE mitführen.

  • Hallo zusammen, ich habe im Moment 17" Los Angeles mit 235/55/17 auf meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] 9N (VorFacelift, kein R-Line) Ich spiele mit dem Gedanken 19" Omanyt mit 255/40/19 zu verbauen (ET33 9jx19 5N0601025K) Kann ich das ohne Probleme oder muss ich auf irgend etwas achten? Da es Serienfelgen sind, muss ich diese eintragen lassen oder nicht? Wenn ja, was benötige ich dafür? Danke für eure Hilfe! Gruß Alexander

  • Hallo zusammen, unfreiwillig (Erbe meines Bruders) habe ich hier nun einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 4 Motion (5N0) von 2011 (VorFaceLift-Modell) stehen, zu dem ich nun ein paar Fragen habe, da einiges daran gemacht werden muss. Schlüsselnummer ist 0603 AKS 1. Fangen wir mit den Bremsen an, die rundum komplett neu gemacht werden müssen. Ich habe vor, normale ATE Bremsscheiben mit Ceramicbelägen zu verbauen. Hier habe ich eine Frage zu den Bremsbelägen hinten. ATE hat h…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.