Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • naja das glaub ich nun auch wieder nicht, dass das Augenwischerei ist...ich glaub, dass die provision bei denen nur nicht so hoch ist, wie bei einem kleinen maklerbüro. Die schließen auch viel mehr Verträge am Tag ab...

  • Zitat von tvjung: „Die sollen wohl nicht schlecht sein,angeblich nicht bezahlt von den Versicherungen um am Pole zu sein beim Vergleich “ Glaub ich eher weniger...wovon sollten die denn sonst leben?

  • Wollte mal hören, ob jemand von euch schon einmal erfahrung mit Vergleichsportalen wie Check24.de gemacht hat? Vielleicht sogar eine Versicherung damit abgeschlossen? Bin neugierige geworden, nachdem ich einen Artikel bei T-Online gelesen habe...und ansonsten kenne ich die Portale nur aus der Werbung... wirtschaft.t-online.de/kfz-ver…-coburg/id_50342716/index

  • Marderschutz

    Chris - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kaum möglich ist sich gegen Marder zu schützen. Das einzige was hilft ist eine Garage! Leider... Denn an die Hochfrequenztöne gewöhnen die Drecksviecher sich leider und ein Drahtgitter liefert auch nicht den optimalen Schutz. Wobei letztere Methode auf jeden fall die beste von den beiden ist, da die tiere nicht über so ein Gitter laufen können. Allerdings schlupfen sie dann einfach über die Radaufhängung rein und klettern so einfach drüber. Das …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.