Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Meines Wissens sind die identisch !

  • OE Teilenummer >> 5NA827705 >>> für Tiguan I

  • Servus JWSK, ich habe auch gerade gewechselt zu Skoda... Ist ein Karoq Scout, 4x4, DSG geworden. Mein Tiguan hatte zwar erst 92.000 km auf dem Tacho, aber halt Euro 5 . Der Neue ist ein Jahreswagen mit jetzt 6000 km auf der Uhr und macht Spass ! Werde das Tguanforum trotzdem nicht verlassen, hier gibt´s immer viel zu lesen und zu erfahren. Gruss , Win

  • @floflo Andreas Nach allen deinen Ausfürhrungen : du bist : VW Anwalt. Besser können die VW- Anwaltskanzleien die VW-AG auch nicht verteidigen... Trotzdem : die haben die kein "Schummel" - sondern Betrugssoftware eingebaut und aufgespielt. Und so soll man das auch beim Namen nennen und sich als Verbraucher entsprechend dagegen wehren dürfen, Folgeschäden ( u. a. AGR -Ventil und sonstige Verkokungen inklusive ), für die der Käufer letztendlich aufkommen muss . Und : wenn es denn so einfach wäre ,…

  • Zitat von permanoch: „ "....winnitschka kauft sich 2017 einen EA189 Diesel. Wusste zu diesem Zeitpunkt also genau, was damit los ist. Hat möglicherweise aufgrund der Tatsache, das diese Diesel nicht "sauber" sind, einen Preisnachlass ausgehandelt. In meinen Augen hat der Richter völlig richtig geurteilt, und der wahre Betrugsversuch wurde abgelehnt! " @permanoch @ hannes zur Info : KEIN Preisnachlass !! und : zu dem Zeitpunkt gab es Diskussionen ,aber noch keine definitiven Fahrverbote etc. Ich …

  • Servus Nate, du hast ja sooo Recht in allem, was du geschrieben hast . Auf das Einsehen des Gerichts bzw. des Richters in meinem Fall habe ich ja auch gehofft - leider vergebens ... Ob ich vor das >OLG gehe hängt von meiner RV ab, das muss ich noch klären . Jedes Bundesland macht ja hier in Deutschland seine eigene Rechtsprechung . Insofern die völlig unterschiedlichsten Urteile . Da blicken wohl selbst die Gerichte nicht mehr durch . Aber Danke für die warmen Worte .

  • UPDATE } Klage beim LG Berlin auf Rücknahme + Schadenersatz } >> Urteil : gegen den Verbraucher : VW hat gewonnen > keine Rücknahme , kein Schadensersatz !! Die Rechte als Verbaucher werden in Europa weiter mit allen Füssen getreten - im Gegensatz zu den USA } hier werden die Konzerne sowohl von der Politik als auch von der Justiz noch gepampert und unerstützt. Wirklich eine Schande . Bin sehr enttäuscht , da ich mir natürlich mehr erwartet hatte . > Die fadenscheinige juristische Begründung zum…

  • @ david 2015 >> Na dann : DANKE , und Dir ebenso !!

  • Servus, meine Klage läuft auch , jetzt individuell, weil mir die Musterfeststellungsklage insgesamt zulange dauert. Man muss danach ja sowieso einzeln klagen. In den nächsten 2 Wochen wird mein Termin verhandelt - da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt bzw. wie das LG entscheidet .

  • Servus , ich fahre z. B. seit Jahren dieses Öl >> FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 mit der entsprechenden VW-Norm 50700 für meinen TDI > > motor-oel-guenstig.de/schmiers…s-titan-gt1-pro-c-3-5w-30 Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , wie ich finde . Gruss, Win

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.