Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo ich habe auch das M.I.C. AV8V6 drin mit Dynaudio System. Bin restlos begeistert !! DAB+ Scheibenantenne dran, GPS und WIFI Antenne. Alles funktioniert tadelos. DAB+ Splitter rein, und man kann die Serienantenne vewenden.

  • Hallo hier mit [lexicon]VCDS[/lexicon] Steuergerät 09 (Zentralelektrik) auswählen STG Codierung , Funktion 07 Assistent für Codierung Haken setzen bei: Byte 1 Bit 4 (Heckschloss mit Vorraste verbaut) Byte 2 Bit 0 (Heckklappe: direkter Auswurf/kein Softtouch Mit EXIT den Assistenten verlassen und mit Speichern die Codierung übernehmen. Ohne Garantie, habs bei mir nicht programmieren müssen. Klappe geht auf, wenn ich länger die Fernbedienung ( HKL Schalter im Schlüssel ) drücke.

  • Die Lastwiederstände pro Seite habe ich auf dem oberen Längsträger, unter dem Kotflügel verdeckt verschaubt befestgt. Wenn man es nicht weiß, kann man sie nicht sehen. Eine Wärmeableing ist auch optimal gegeben.

  • Hallo so, nach meinem Einbau ( Test ) hier das Resultat. Fahrtrichtung links eine [lexicon]LED[/lexicon] Birne aus China ( mein Sockelspender für den Umbau ). Fahrtrichtung rechts mein Umbau ( Ergebniß ). Bild 2 China [lexicon]LED[/lexicon]. Bild 3 mein Umbau. Ich werde für mich eine Zweite anfertigen, geht ja nun schneller durch mein Wissen von der ersten. Bin begeistert von der Leuchtkraft !! Und das bei Tageslicht !!

  • Zitat von SametOnline: „Zitat von Micha80: „Widerständen“ Die benötigt man nicht. Zumindest bei Philips nicht.“ Bei denen von der Bezinfabrik steht: Wenn alle vier Blinker auf LEDs umgerüstet werden, benötigt man den folgenden Widerstand einmal pro Fahrzeugseite: 1x Lastwiderstand Plug n' Play, für [lexicon]LED[/lexicon] Blinker, 50W, 6 Ohm, offroad. Habe für meinen Umbau die Phillips genommen. Trotzdem habe ich in den Kabelsträngen je Seite einen 50W lastwiederstand verbaut. Habe in den Rückleu…

  • Zitat von mischwing: „Zitat von Marty68: „Hallo zusammen,“ Zitat von Marty68: „müsste es nicht heißen PSY24W, oder sind die Blinkerbirnen von den der Xenon Schweinwerfer zu den Halogenscheinwerfer unterschiedlich?“ Zitat von Marty68: „Richtig vernünfitg helle [lexicon]LED[/lexicon] Blinker gibt es nicht wirklich viele, auch wenn alle mit utopischen [lexicon]LED[/lexicon], Watt oder Lumen-Zahlen werben ... alles Werbung eben :cursing:“ Zitat von Marty68: „Von Benzinfabrik.de gibt es seit kurzem n…

  • Zitat von Marty68: „Hallo zusammen,“ Zitat von Marty68: „müsste es nicht heißen PSY24W, oder sind die Blinkerbirnen von den der Xenon Schweinwerfer zu den Halogenscheinwerfer unterschiedlich?“ Zitat von Marty68: „Richtig vernünfitg helle [lexicon]LED[/lexicon] Blinker gibt es nicht wirklich viele, auch wenn alle mit utopischen [lexicon]LED[/lexicon], Watt oder Lumen-Zahlen werben ... alles Werbung eben :cursing:“ Zitat von Marty68: „Von Benzinfabrik.de gibt es seit kurzem neue [lexicon]LED[/lexi…

  • Zitat von SametOnline: „Zitat von mischwing: „ BMW Sockel !! “ Silvio rutscht ab und zu noch zu seinem E46 rüber :)“ Ja denke auch. Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] hat die 2 Pins im Sockel für den Stecker. Audi, [lexicon]VW[/lexicon] usw. passen............

  • Hallo wichtig für den Einbau einer Led Lampe : ES MÜSSEN CREE High Power LEDs SEIN. Alle anderen SIM usw LEDs sind zu schwach in der Leuchtstärke.

  • Zitat von SametOnline: „In der Türkei kosten die auch um die 52,00 EUR urun.n11.com/ampul/philips-led…mpul-ikili-set-P144076658“ Hallo habe noch keinen günstigeren Preiß gesehen. Für Top Ware eben Phillips ( auch ein Top Preiß ) ! Die Birnen [lexicon]LED[/lexicon] sind jeden Cent Wert !!!

  • Hallo Silvio die passen NICHT beim [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Falscher Sockel. BMW Sockel !! Gruß Michel

  • Ich werde den Sockel ( Blinker vorne PY24W ) mit der Birne [lexicon]LED[/lexicon] von Phillips "verheiraten". Mal sehen, bin gespannt ob das geht was Ich vorhabe..........

  • Hallo hinten psssen diese perfekt !! Für vorne baue ich die Fassungen gerade um. Bin noch dabei. Werde berichten wenn ich fertig bin. Ist aber ein Musterumbau !

  • Zitat von SametOnline: „Hallo Leute! Nach dem Umrüsten der "normalen" Rückleuchten auf die original [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten von [lexicon]VW[/lexicon] hat mich das "Birnhafte" Blinklicht gestört. Standlicht in [lexicon]LED[/lexicon], bremsen in [lexicon]LED[/lexicon], aber Blinker in ekligen Birnen. Also hab ich mich etwas im Internet schlau gemacht...Ich hab gleichzeit eine fette Hilfe von Marty68 bekommen. Auf seine Empfehlung habe ich diese [lexicon]LED[/lexicon] Leuchten gekauft. …

  • Zitat von gresu: „ Hallo Michael Gratuliere Dir zu dem Neuen [lexicon]Tiger[/lexicon]. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele schöne km PS: Hattest Du keine Möglichkeit Deinen Z4 zu behalten? Meiner steht nach wie vor in der Garage! “ Hallo gresu Danke schön !! Nein, konnte ich nicht behalten......... Wir haben noch einen Peugeot 206cc meiner Frau, und ich einen Lupo GT. Alle passen nicht in die Garage....... 2 schon. Das war mein Z4

  • Ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael Schwing. Ich habe mir, nachdem ich 4 Jahre einen Z4 gefahren habe, etwas anderes gegönnt: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] R- Liner. Morgen hole ich beim Händler mein Auto ab, und werde Bilder machen. Dann gibt es mehr Info. Freu mich aud das Forum und wünsche allen eine gute Fahrt. Danke vorab.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.