Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber schaltet sich die Kamera dann mit Öffnen oder mit Zündung des Tigers ein. Ich hatte aus anderen Beiträgen verstanden, das bei Anschluß über Spiegel die Cam sofort startet, wenn ds KfZ geöffnet wird. Wie ist das bei dir? VG Ghandy

  • Moin Nate, vielen Dank für deine Antwort. Du beschreibt tatsächlich genau meine Erfahrungen. Schon irgendwie peinlich, dass eine so bekannte Autobauernation, die die Technikführerschaft für sich beansprucht, vor 4 zu hörenden Löchern kapituliert. P.S. der Benutzernamen ist historisch aus dem Telefoneintrag meiner Frau entstanden. Sie hat aus Gerhard + Handy = Ghandy gemacht :thumbsup:

  • Super vielen Dank, dann warte ich auf die angepasste Einbauanleitung.

  • Moin, moin, ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines [lexicon]Tiguan[/lexicon] (Bj 02/2013, Sport & Style [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]TDI[/lexicon] 2.0, 103KW, Radio RDC 510). Leider ist serienmäßig das PDC nur hinten verbaut. Ich würde nun gerne auch für vorne nachrüsten. Diverse Anfragen beim Freundlichen waren wenig hilfreich. Auch freie KfZ Werkstätten scheinen überfordert. Hat jemand Ideen oder Tips zu diesem Thema? VG Ghandy

  • Moin, moin, ich würde gerne die Einstiegsleuchten in meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] einbauen. Leider habe ich einen Satz ohne Kabel gekauft, da ich dachte diesen beim Freundlichen zu bekommen. Leider Fehlanzeige (ich hätte es wissen müssen :S ). Hast du vielleicht eine Teilenummer oder sondtige Idee? Schöne Pfingsten noch. VG Ghandy

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.