Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin

    pipe31 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, ich bin Jörg und fahre seit 2011 einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Baujahr 2008. Inzwischen 192.000 Km gelaufen und eigentlich sehr zufrieden. Nun hat es allerdings einen Wassereinbruch im Bereich Glasdach gegeben. Ich hoffe hier Hilfe und Tips zu finden, falls nötig. Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] wird ja auch älter.... Ansonsten ist der Wagen Scheckheftgepflegt bei [lexicon]VW[/lexicon] und hat auch schon das Update zur Dieselkrise bekommen.

  • .. Hallo erstmal, und vielen Dank an die Beiträge bezgl. des Panoramadaches. Auch meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] hat es nach 8 Jahre nun mit dem Dach erwischt. Ich lasse es gerade in einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens reparieren. Beifahrerseite hinten. Mein [lexicon]Tiger[/lexicon] ist ansonsten [lexicon]VW[/lexicon] Scheckheftgepflegt, mit nun 192000 Km auf der Uhr. Da es sich ja hier um ein bekanntes Problem handelt, frage ich mich, ob jemand nach 100000 Km und älterem Fahrzeug Erfolg …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.