Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Ihr, am Dienstag, 24.4. ist es endlich soweit. Ich hole meinen Tiger in WOB ab. Freu mich schon ! Kann mir jemand sagen, (Standard Abholung) wo ich meinen 50,- Euro Gutschein bekomme ? Wäre nett, wenn mir das jemand kurz sagen kann. Dank im voraus.

  • Hi Emmerson, super !!! Danke für deine Mühe ! mhhh 600,- Euro wäre mir auch zuviel. Aber wie sagt der Franz doch, schau ma mal Wäre schon wenn du noch schickes Bildchen hättest.

  • Hi Emmerson, also die Felgen sind doch in Ordnung und für den Winter schon gleich 3 x !! Aber der Grill auf dem Bild gefällt mir jetzt nicht wirklich. Aber das könnte am Bild liegen, vllt. weil es von der Seite aufgenommen wurde. Ich glaub das müsste ich LIVE sehen. Wie teuer wäre den überhaupt dieser ABT Grill.

  • Also der Kühlergrill schaut echt hammerhart aus, der gefällt mir !! Aber die Felgen - ohhhhhhhhhhhhhhhhhh nein das sind nicht meine, also die könntest mir schenken

  • Also ich würde die beknackten CDs auf einen USB Stick spielen oder auf eine SD Karte oder eine andere Schnittstelle über die du MP3s abspielen kannst. Dann kannst Du die beknackten CDs einfach daheim einlagern. Einfacher gehts doch nicht.

  • Kia Sportage vs. Tiguan

    didi04 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Da schließe ich mich an, ich glaube ich bin auch ein Mann und ich finde den Kia sogar potthässlich !!! Allerdings muß ich auch sagen, das der Tiguan jetzt nicht der Wagen ist der mir von den SUV am besten gefällt. Aber ich fahre seit xxxx Jahren immer VW - Golf / Passat / usw. ! Aber ich hab im Tiguan gesessen bin ihn Probe gefahren und war begeistert. Am 24.4. wird er in WOB abgeholt

  • Spritverbrauch

    didi04 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Wieso für den Hausgebrauch reichts ?? Wie kann man den tatsächlichen Verbrauch ansonsten berechnen. Ich kenne nur diese Möglichkeit !!!! Wieso steigt der Verbrauch dann nach dem Tanken - und sinkt dann mit jedem km ??? cu didi04

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Mr. Fisch, also das habe ich schon bewusst gemacht, das ich nach der Übergabe direkt abdüsen kann. Danke für den Tip, hab ja zwischendrin ein wenig Zeit. Currywurst ist ja Pflicht Hi Kellner, also ich habe ca. Mitte September 2011 bestellt. Liefertermin ursprünglich 3. Quartal 2012, wurde aber schon nach 6 Wochen aufs 2. Quartal korrigiert. Seit November hat meine freundliche schon immer 1. Maiwoche 2012 gesagt. Habe dann ich Januar noch etwas umkonfiguriert - aber nix DSG oder was elementare…

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Am 24. April hole ich meinen TIGER in WOB ab - JUBEL !! Um 15.30 Uhr ist die Übergabe ! Ich komme um 10 Uhr an und werde dann eine Werksführung machen. Danach Mittag essen und danach die Turmfahrt und den Tiguan Parcour. Also kein Stress, hoffe ich mal !! Um 16.30 Uhr gehts dann mit dem Baby Richtung Nürnberg. Muss ich da oben sonst noch etwas zwingend machen ??? Will ja nix verpassen Also die Wartezeit nähert sich dem Ende und ich werde natürlich hier im Forum fleissig weiter lesen ! Ich find d…

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Burgigoes, eyyyyyyyy du hast meiner Tiger !!!! Ich denke meiner schaut genau so aus !! Die Felgen sind so saugeil, bin ich froh das ich das auch so bestellt habe !! Danke für die geilen Bilder !

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Danke Euch, dann wirds ja nimmer lange dauern ......

  • Wartezimmer

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Jungs, so jetzt wirds langsam ernst, obwohl das immer noch dauert. Habe heute meine Freundliche angerufen und mir wurde die 18. KW als Liefertermin genannt. Ich hole meinen Tiger aber in WOB ab. Wann melden die sich den bei mir ? Sind noch schlappe 8 Wochen, die drücke ich nach diesem 1. halben Jahr locker weg. Aber die Abwicklung und der zeitliche Ablauf würden mich schon sehr interessieren. Danke bis bald. cu didi04

  • Hi Ihrs, also ich habe im Moment .gebucht die Erlebnissabholung Classic. Schlägt bei mir mit 399,- Euro zu Buche. Hätten ich den Wagen anliefern lassen, wären 799,- Euro fällig geworden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mit meiner Frau nicht doch auf die Premium oder gar auf die deLuxe Abholung gehen. Kann mir einer von Euch die Preise dafür nennen. Ich meine Premium wären 499,- Euro bin mir aber gar nicht mehr so sicher. DeLuxe weiß ich gar nix. Wäre Euch dankbar.

  • Titanschwarz

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Aber wofür soll das DIng gut sein ??? Versteh es nicht ganz. Wie ist der Himmel sonst, wenn ich das EXTRA nicht bestelle ?? Mit dem Panoramadach ist es doch durchsichtig Oder ? Sorry hab schon ewig nimmer in einem Tiger gesessen

  • Titanschwarz

    didi04 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Kann das gut aussehen ? Habs auch noch nicht gesehen, aber mit Schiebedach kann das doch gar nicht interessant sein, oder ?

  • Hi Leguan, alles klar hat funktioniert ! DANKE !!

  • Hi Leguan, danke Dir - da wäre ich nicht drauf gekommen. Auto hab ich erst morgen wieder, werde ich aber sofort machen. cu

  • Hi Leguan, das ist bestimmt ganz "easy" aber ich hab mich irgendwie so verbohrt das ich nimmer weiß wo ich hinlangen könnte Danke Dir !

  • Hi Leguan, klar das auch, aber im RNS315 sind mehre Listen, Letzen Anrufe, verpasst Anrufe etc. und da gibt’s auch eine Taste MAILBOX. Und da hab ich die falsche Nr. eingetragen und nun .......

  • Ich war mal wieder zu schnell Ich hab meine Mailbox Nr. falsch eingegeben und schaffe es einfach nicht mehr diese zu ändern. Kann mir jemand helfen wie ich das machen könnte. Wenn ich über Details gehe ist die eingegebene Nr. angezeigt aber leider nicht änderbar. Bin mir sicher das es ein Bedienerfehler handelt, aber ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen ? cu didi04

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.