Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

  • Zitat: „Woran erkennst Du, das jemand ein Apple iPhone besitzt? Du erkennst es nicht. Er sagt es Dir! Ich habe übrigens ein iPhone 5s dienstlich (Vorher jahrelang Blackberry) und ein Samsung S3 LTE privat (Nokia lehne ich aus allen hier bereits diskutierten Gründen, grundsätzlich ab...)“ Du hast ein iPhone 5 oder 4s aber kein 5s, das gibt es noch gar nicht.

  • Zitat von Mackson: „ Wobei ich gestern flux ein neues Eierpäd in ca. 10 Min da hatte wo ich wollte (der Rest hängt ja von der Netzverbindung ab - Download Appstore etc.) - das geht zumindest gut. Aber da waren auch keine Kontakte oder sonstige Daten zu überspielen. Ist ja auch ein Brett und kein Telefon... “ - Einrichten der Verbindung zum MS-Ex-c-h-a-n-ge Server: 2 min, dann Kontakte, Kalender, E-Mails je nach Verbindung in 2-3 min drauf. (Server so bekloppt geschrieben, weil sonst ein XMas-Män…

  • Zitat von Mackson: „Das erklärt aber das Preis-Leistungs-Verhältniss bei Apples IPhone noch lange nicht. Und wie man hier man lesen kann hat keiner wirkliche Argumente die den Preis eines iPhone rechtfertigen. Ist doch ok, dass bestätigt zumindest meinen Vergleich/Recherche. :thumbup:“ Hi, ich glaube Du willst es auch nicht verstehen. Ein Preis für ein technisches Gerät setzt sich nicht nur aus der Summe aller Einzelteile Plus Aufschlag zusammen, sondern hat auch so was wie einen Aufschlag für d…

  • Zitat: „Hallo Skyfool (schöner Name, echt )! Eigentlich gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber nur weil ich auch nicht alles weiss. Allerdings habe ich in Wiki schon mal nix von einer Maus im Zusammenhang mit PARC gefunden. Ist am Ende sone Kiste und am Schluss sind wir hier komplett [lexicon]OT[/lexicon]. LG und schönes WoEnde bevarian“ Hi Schau mal hier http://de.m.wikipedia.org/wiki/Computermaus#section_2 unter "Geschichte" Klar ist das OT, konnte ich aber als Informatiker, der in der Schule …

  • QZitat: „ Steve Jobs ist tot. Jedoch hat er Anfang der 80er mit dem McIntosh zum einen Benutzeroberfläche und Maus erfunden. Da war Billy Gates mit seinem Garagenladen mit seinem reduzierten Unix auf MS-Dos nur durch IBM geschützt. Dadurch entstand Marktmacht. “ Hi Sorry das ist aber einiges Falsch : Windowing Systeme, genauso so wie die Maus, ist von Forschungsinstituten z.b. Xerox PARC erfunden worden. Steve hat sich das da auch abgeschaut und halt gut vermarktet. Weiterhin basiert MS Dos auf …

  • "Da man die Diskussion endlos weiterführen kann wäre es echt mal an der Zeit, dass jemand kompakt mal darstellt warum man 37.000 Euro für ein [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] ausgeben soll? Welchen Vorteil hat man für den eklatanten Mehrpreis gegenüber technisch besseren Modellen mit permanenten Allradantrieb (Bsp: dem Subaru Forester) oder besserem Motor (Bsp: Mazda CX-5)? Wenn nicht der Lifestylehype ist, was ist es dann was den [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] zu…

  • Zitat von Mackson: „@Tazy: Das sind dann grundsätzlich verschiedene Ansichten. Weil Siemens und Motorola hatte ich auch mal, genau jeweils 1x - dann war der damals der Nokia-Zug an denen vorbeigerauscht (wobei ich nie einen Communicator hatte, eher die soliden Modelle). Seit dem ist es schwierig eine Telefon zu finden, was erstmal alles so macht wie ein Nokia wenn's um's Telefonieren geht. Dann kommen noch Aspekte der Kompatibilität, Kamera, Akkus und Preis hinzu - da bin ich bisher immer gezwun…

  • Zitat von Mackson: „ “ Zitat von Mackson: „Komisch, die Eierpäds haben eine akzeptable Laufzeit, warum nicht auch die Media-Player mit Telefonfunktion?“ Tach, weil die einen wesentlich größeren Akku drin haben. Heb' das iPad man an? Ciao, skyfool

  • DHL

    skyfool - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Naja. Mit DHL ist bei mir immer alles gut gelaufen und ich bestelle echt alles im Netz. Hermes ist aber echt eine Katastrophe. 3 Wochen auf ne Waschmaschine gewartet die nach einem Tag in deren Depot war. 4 Termine einfach nicht eigehalten. Storno bei Amazon kein Problem. Dann doch selber beim MM kaufen und in den vierten Stock schleppen. Hatte einfach keine saubere Wäsche mehr Skyfool

  • HiHo, Mit der Kofferraummatte habe ich nicht weiter verfolgt, einen Verbrennungsmotor mit Tank ins Auto zu packen ist einfach nicht so toll. 3 mal gemacht, Stinkt immer nach Benzin. Bin auf eine andere Lösung mit Fahrradanhänger gestossen und habe das so umgesetzt. Wen es interessiert, hier am Ende (2:31) des Videos zu sehen: vimeo.com/55178226 Grüße, -skyfool

  • Iphone5

    skyfool - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mackson: „Ich weis ja, dass Du ausgesprochener Apfel-Fan bist. Aber rSAP sollte 2012, fast 2013 indiskutabler Standard sein. “ War ich gemeint? Sei es drum, in meiner Firma kommen nur noch iPhones auf den Exchange-Server, damit ist jedes Android eh für mich gestorben. 95% des Tages muss ich mit Windoof arbeiten, ist seit Win7 auch nicht mehr so schlimm. Aber was braucht man von dem rSAP-Zeug? Nutzung der der externen Antenne? Richtig, das wäre schon nett. Aber SMS .. ich bekomme nur no…

  • Iphone5

    skyfool - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Zitat von kpjep: „Das bedeutet schlechter Empfang und Netzunterbrechung, hohe Strahlung im Fahrzeug und Akku schnell leer.“ Alles das habe ich mit dem iPhone 4s noch nicht bemerkt. Ist echt kein Beinbruch, wenn der "Standard" einer sterbenden Handy-Firma aus Nord-Europa nicht unterstützt wird. -skyfool

  • Zitat von tunnelblicker: „ Besonders dann, wenn für eine Aktion an einem Ort sehr genaue Positionsdaten benötigt werden. Da leidet dann das Signal anderswo. Das ist aber mMn nie permanent. “ Genau dafür haben sie ein eigenes genaueres Signal.

  • Zitat von Mackson: „Was auch keiner weis: wie genau sind die übermittelden Postionsdaten der Satelliten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Amis das auch so machen können das gar nix mehr geht obwohl man 8 Satelliten empfängt. Ein Kuriosum ist diesen Sommer in Österreich auf der A10 aufgefallen. Da steht vor den diversen Tunneln immer die Höhe. Normalerweise stimmt die Navi-Höhenangabe grob auf 5-10m, doch da waren 60-80 m Abweichung obwohl 10 Satelliten genutzt wurden! Parallel mit dem Han…

  • Du meinst aber ein Update der Software und nicht Hardware, oder?

  • Zitat von hbf1988: „Zitat von skyfool: „[...] Aber ich möchte trotzdem nicht die Gefahr eingehen, dass mir Benzingemisch ins Auto läuft. Daher würde ich mir gerne eine Kofferraumwanne anschaffen. Wasser bzw. Benzinfest sollte sie sein, und 3 bis 5cm hohe Kante haben. Das reicht, denke ich. So etwas in der Art: kofferraumwannen.de/Kofferraumwanne/VW/Tiguan_c514.htm Aber keine, die nur (beim erhöhten Ladeboden) bis zu den Rücksitzen geht, sondern bei umgeklappten Rücksitzen bis vorne zu den Vorder…

  • Zitat von Pläte 2.0: „Von einer derartigen Wanne wie du sie suchst habe ich noch nie etwas gehört . Falls du aber fündig werden solltest gib uns doch hier die Gelegenheit an deinem Wissen teil zu haben . [lexicon]OT[/lexicon] an [ Hast du dir das mit dem Rucksack-Gleitschirm fliegen gut überlegt ? Zwei bekannte von mir haben das auch betrieben und sin fast verunglückt ! ] [lexicon]OT[/lexicon] aus ! Gruß Jj“ <OT> Fliege seit 12 Jahren Gleitschirm, der Motor ist jetzt nur ein Add-On um öfter im F…

  • Hi, ich plane in der nächsten Zeit die Anschaffung eines Rucksackmotors fürs Fliegen. Ohne den Käfig passt er mit montierten Propeller bei umgeklappten Sitzen in den [lexicon]Tiger[/lexicon]. Jetzt meine Frage: der Vergaser von dem Teil ist zwar ein Unterdruckvergaser, d.h.kein Benzin kann auslaufen. Aber ich möchte trotzdem nicht die Gefahr eingehen, dass mir Benzingemisch ins Auto läuft. Daher würde ich mir gerne eine Kofferraumwanne anschaffen. Wasser bzw. Benzinfest sollte sie sein, und 3 bi…

  • Hast du auch den ordner "destinations" auf der SD auf Top-level angelegt? Und da dann die vcards abgelegt?

  • Holland

    skyfool - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Pläte 2.0: „Was du auch nicht verwechseln solltest : Ein Coffeeshop hat nichts mit einem Wiener Kaffeehaus zu tun ! Gruß JJ“ Sind die nicht eh mittlerweile für Ausländer tabu?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.