Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo , vielen Dank für deine Antwort. So , wie in deinem eingefügten Text , sollte es sein. Aber leider hat es so nicht stattgefunden. Es gab vor Wochen einen ähnlichen Vorfall in der Stadt. Zweispurige Straße und der [lexicon]Tiguan[/lexicon] wollte links am Bus vorbei und legte dort auch eine Notbremsung hin. Gruß Claudia

  • Notbremsung trotz Fahrzeug rechts Hallo...hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe mit dem Front Assist. Folgendes ist passiert. Tiguan fuhr auf der Autobahn linke Spur und wollte einen Transporter , rechte Spur ,überholen. In Höhe des Hecks machte der Tiguan ein Notbremsung . Diese Notbremsung führte zum Unfall und zum Totalschaden Wollte gerne von euch wissen ob ihr ähnliches mit dem Front Assist erlebt habt. Gab es Notbremsungen ohne Hinderniss bzw. Hinderniss neben dem Fahrzeug ? Vielen Dank für e…

  • Hallo...hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe mit dem Front Assist. Folgendes ist passiert. [lexicon]Tiguan[/lexicon] fuhr auf der Autobahn linke Spur und wollte einen Transporter , rechte Spur ,überholen. In Höhe des Hecks machte der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ein Notbremsung . Diese Notbremsung führte zum Unfall und zum Totalschaden Wollte gerne von euch wissen ob ihr ähnliches mit dem Front Assist erlebt habt. Gab es Notbremsungen ohne Hinderniss bzw. Hinderniss neben dem Fahrzeug ? Vielen Dank f…

  • Einen Gruß aus Köln ins Forum. Hab mich gerade bei euch anemeldet wei ich mir von euch Hilfe erhoffe. Hab eine Fahrschule in Köln und meine Schulungsfahrzeuge sind alle von VW.Bin super zufrieden. Seit Okt. gehört der neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] zu meinem Fuhrpark...tolles Auto. Nur gab es heute einen Unfall...an dem , wie ich glaube , möglicherweise [lexicon]VW[/lexicon] eine Mitschuld trifft. Hoffe hier Menschen zu finden die mir ihre Erfahrrungen mit dem Front Assist mitteilen. Freu mich a…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.