Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • hallo zusammen, es gibt bislang lediglich spurverbreiterungen der firma EIBACH mit ABE !! bis max 12mm scheibendicke einfach draufschrauben und gut ist. alles was drüber ist, muss von TÜV, DEKRA, KÜS, GTÜ oder so abgenommen werden. wurde in nem anderen forum sehr ausführlich diskutiert und besprochen. motor-talk.de/forum/distanzsch…in-betracht-t5763198.html ich selbst habe heute morgen im rahmen der umrüstung auf sommerräder scheiben der firma SCC FAHRZEUGTECHNIK verbaut. an der vorderachse je 1…

  • ...in ermangelung einer kreditkarte wird das schwierig. ansonsten sicher eine gute alternative.

  • ...wenn ich sie demontiert bekomme, foliere ich die selbst mit schwarz glänzender folie. hoffe noch infos in sachen demontage der chromleisten im netz zu finden.

  • ja, alles was an chromleisten zu sehen ist. sieht dann in verbindung mit dem schwarzen rline-exterieur-paket sicher richtig gut aus. die seitlichen chromleisten und die an der heckschürze kämen dann auch noch dran.

  • guten morgen zusammen, tja, und ich würde gerne das gegenteil machen bei meinem weissen tiger. nämlich alle chromleisten der front schwarz glänzend lackieren oder folieren. dazu wäre es gut, die leisten zu demontieren. hat jemand viell. nähere infos zur demontage dieser ganzen chromleisten an der front ?

  • reifen sind PIRELLI Scorpion Verde ! keine conti !

  • es gibt derzeit nur EIBACH-spurverbreiterungen mit ABE. und diese ABE geht auch nur bis 12mm je scheibe. web2.carparts-cat.com/default.…D660220459B1241001&12=140 von SCC gibts 20mm scheiben, deren gutachten so einfach gehalten sind, das es beim eintragen keine probleme geben dürfte. hab das so von nem anderen tiguan-fahrer gehört und gelesen. spurverbreiterung.de/product_i…nzscheibe-alu---20mm.html von H&R gibts natürlich auch distanzscheiben, aber die gutachten sind sehr stark mit auflagen bele…

  • Original Volkswagen [lexicon]Tiguan[/lexicon] II [lexicon]R-Line[/lexicon] 19 Zoll Aluräder "SEBRING" Reifen: 255/45 R19 Continental ( Conti Sport Contact ) DOT 33/2016 Mobilitätsreifen (selbstversiegelnd) Absolut NEUWERTIG, ohne Beschädigungen, nur max. 250km gelaufen. RDKS-Sensoren vorhanden ! Felgen: Volkswagen Sebring in Grau Metallic Größe: 8,5x19 [lexicon]ET[/lexicon] 38 motorbasar.de/tiguan-ii-r-line…der-sebring-t5938604.html

  • guten morgen in die runde hier. mein tiger hat - da er das TOP PAKET verbaut hat - somit auch das direkte reifendruck-kontrollsystem. die frage, die ich mir stelle: wie geht das mit den verbauten AUCKLAND-winterrädern zusammen? die müssten doch das direkte RDKS dann doch auch haben, oder ? aber lt. beschreibung des TOP PAKET ist dies gar nicht möglich.

  • hallo in die runde hier, bin 53 jahre und komme aus nordhessen. habe die möglichkeit, über meinen alten herren (vw-rentner), im konzern vw-neuwagen oder vw-gebrauchtwagen zu kaufen. nachdem ich zunächst nicht damit gerechnet hatte, meinen GOLF VII GTD mit nahezu vollausstattung verkaufen zu können, fand sich vor ein paar wochen ein käufer aus der nähe von hamburg. danach gings auf die suche nach nem "gebrauchten" TIGUAN II. fündig bin ich geworden in form eines TIGUAN II 2.0 [lexicon]TSI[/lexico…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.