Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HAB eben mal nachgeschaut.Meiner kommt aus Wolfsburg. Ist dann wohl ein Re-Import. Gruß Bernd

  • Hallo Habe einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] der in der Slowakei gebaut,und auch das erste Jahr gefahren wurde. Deshalb besitze ich auch nur ein tschechisches Scheckheft. Ist es möglich ,vielleicht beim [lexicon]VW[/lexicon] Vertragshändler ein deutsches zu bekommen. Gruß Bernd

  • Tuning auf 140 PS.

    Bernd62 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Ist es überhaupt möglich,den Motor mit Softwareänderung auf 140 [lexicon]PS[/lexicon] zu bringen?

  • Tuning auf 140 PS.

    Bernd62 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mein 110 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel auf 140 [lexicon]PS[/lexicon] umbauen zu lassen. Gibt es hier Erfahrungswerte diesbezüglich? Wichtig wäre mir wo ich da preislich liegen würde. Gruß Bernd

  • Hallo,bin neu hier,und wollte mich vorstellen. Komme aus Goslar am Harz ,und besitze seit einem halben Jahr einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Trend & Fun Baujahr 2015 mit 110 [lexicon]PS[/lexicon]. HAB AUCH gleich eine Frage. Darf ich auf meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] AUCH 18 Zoll Felgen fahren?Und welche Reifengröße ist dafür erforderlich. Gruß Bernd

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.