Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an alle Mitleserinnen und Mitleser @bella_b33: Vielen Dank für die Info mit dem Blockieren! Da ich annehme, dass der Wetterauer gerne nochmals hier hineinschaut, schreibe ich noch kurz, nur um seine Zusammenfassung zu kommentieren Danach wird er halt geblockt...eigentlich schade, dass man das machen muss, aber selber schuld. @Nate: Danke dir!!! Punkt 1 - Neu hier, gerade mal 3 (in Worten: drei !) Beiträge geschrieben, aber seit dem zweiten schon voll auf Krawall gebürstet. Nein, ganz im Ge…

  • Junge, dir scheint man nicht mehr helfen zu können. Aber wenn du wirklich daher kommst, was dein Nickname verspricht, kann ich es voll und ganz verstehen. Ist nicht einfach... Und bevor du andere wegen deren Rechtschreibung angehst, fass an deine eigene Nase. 1. Rumnölen ist ein? Richtig, ein Verb. Oder für dich auch Tuwort - daher schreibt man es klein! Außer du würdest es am Satzanfang einsetzen. Dann schreibst du es groß 2. Den Ball hälst du nicht flach, sondern du hältst ihn flach, denn das …

  • Bist du noch voll von Weihnachten? Und nein, nicht durch´s Dach, sondern durch´s Bodenblech...da is ne Luke drin und dann geht´s runter in den unterkellerten Teil der Garage bis ins Haus Aber mal ernsthaft bitte. Gibt es da eine Art Nachrüstset? PS: Sehe gerade deinen Namen: Wetterauer? Dann is alles klar

  • Guten Tag, als wir uns damals einen der ersten den Tiguan II kauften, haben wir leider nicht mit in Betracht gezogen, dass ein/ausklappbare Außenspiegel evtl. recht nützlich sein könnten. So haben wir nun die normalen Spiegel dran und müssen sie jedesmal einklappen, da unsere Garage sonst etwas zu schmal ist. Kann man das ohne Probleme nachrüsten lassen und wenn ja, was kostet so etwas denn? In der VW Werkstatt? Wäre nett wenn ihr da eine Info hättet. Grüße Thore

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.