Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo leute ! ich möchte an meinem tiguan bj. 2012 ( facelift ) die rücklichter gegen led in smoke austauschen ! jetzt ist meine frage, welche marke die besten sind, die ich kriegen kann, da es viel fernost scheiße giebt, die scheiße aussehen und nicht lange halten ! suche top qualität mit super design in smoke ! zu welcher marke könnt ihr mir raten ? gerne könnt ihr mir auch bilder und bezugsquellen per whatsapp zusenden, bin da gerne offen ! unter : 01577 92 69 399 ! glg. markus

  • hallo leute ! ich möchte mein tiger bj. 12 mit led rücklichter in schwarz nachrüsten ! jetzt möchte ich gerne wissen, welche marke etwas taugt und kein fernost scheiße ist ! was ist so das beste, wo ich bekommen kann und zu welchem preis ? lg. markus

  • ich danke dir für die info ! bist du mit den 50 ps mehrleistung zufrieden und ist ein deutlicher zuwachs spürbar ! lg. markus

  • hallo ! ich möchte meinen tger tsi 180 ps auf 230 ps von abt tunen lassen ! da ich das auch gleich eintragen lassen möchte, wnllte ich von meinem versicherungsfritze wissen, ob der tiger dann in der versicherung steigt ! er konnte es mir nicht sagen, da er eine kopie eines fahrzeugscheines braucht, wo das abt tuning eingetragen ist ! wer kann mir mit einer kopie d e s fahrzeugscheins we iterhelfen ? mein tieger ist ein 2.0 tsi 4 motion bj. 2012 mit 180 ps ! lg. markus

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.