Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Warum ist der [lexicon]Tiguan[/lexicon] dafür das falsche Auto? Mehr Leistung und vor allem Drehmoment hat noch keinem geschadet Klar, eine Sportabgasanlage würde ich da auch nicht dran bauen. Zumindest keine, die Radau macht. Aber eine simple Softwareänderung, die dem 2,0er zu z.B. 250 [lexicon]PS[/lexicon] /350 Nm verhilft, passt auch zu einem [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Und dass das einfach so per Software geht und vergleichsweise wenig kostet ist ein Segen und kein Abwertungsmerkmal Das von D…

  • Moinmoin, habe mich gerade angemeldet, weil ich mir am Wochenende einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2,0 [lexicon]TSI[/lexicon] anschaue und ein paar Infos benötige. Bin dann direkt über diesen Beitrag hier gestolpert und wollte mal eben was zu FTS schreiben: super Adresse! Ich war da mit meinem Scirocco 2,0 [lexicon]TSI[/lexicon] CAWB. Top Arbeit und bei Fragen und Problemen findet man immer Gehör! Die Preise sind auch Super! Ich hatte damals auf dem CAWB eine Stufe 2 (Abgasanlage ab Lader + Softw…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.