Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von bella_b33: „Zitat von gresu: „Hallo @Schneeflocke @Nate @Bea @bella_b33 @Daycruiser Hoffe Euch allen geht es Gut und wünsche Euch schöne Weihnachten mit Euren Lieben LG Euer gresu “ Moin Gresu,Danke der Nachfrage, uns es gut. Hab grad ne Knie OP hinter mir und komme langsam wieder auf die Beine. Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Silvio “ Servus, wünsche Dir Gute Besserung

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo @Schneeflocke @Nate @Bea @bella_b33 @Daycruiser Hoffe Euch allen geht es Gut und wünsche Euch schöne Weihnachten mit Euren Lieben LG Euer gresu

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Bea: „Moin Herbert brauchst Du solch eine große Kiste?- flach und groß? Viel Spaß mit dem Neuen...wird er auch nur 2 Jahre überleben???? “ Hallo Bea Brauchen ........... NEIN, Nach zwei Jahren ........... schau ma mal LG Herbert

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von bella_b33: „Moin Herbert, Schaut super aus! Ich wünsch Dir viel Fahrfreude(war früher auch ein BMW Fan...aber mit den ganz ganz neuen SUVs(denn nur Die kann ich für mich hier in Russland gebrauchen), welche mir nicht mehr so 100%ig zusagen von der Optik, wende ich mich mehr und mehr von der Marke ab). Dir auf jeden Fall nochmals viel "Freude am Fahren" und immer eine Hand breit Luft ums Blechle . Gruß Silvio P.S. Ich finde Deinen Post keinesfalls überheblich. Selber fahre ich ja auch s…

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Bea: „hey Herbert, was haste geschrieben? Ist ja alles gelöscht.. Und, Dein X sieht ja so aus wie der Tiger “ Hallo Bea Hallo Alle Zusammen Hoffe Euch allen geht es gut. Tja, die Jahre vergehen und die Autos ändern sich auch. Der X3 ist auch wieder Geschichte. Ich weis, ist nicht das richtige Forum für Neuvorstellung, möchte Euch trotzdem ein wenig teilhaben lassen an den Neuen bei "gresu". Bin jetzt dem Asphalt wieder etwas näher gekommen tiguanforum.de/forum/index.php…f1a796bd9ec8af1…

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Guten Abend

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Schönen Tag

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von el Chupa Cabra: „Ich bin bei Daycruiser, ich kann BMW auch nicht ausstehen! Die Autos sehen Shice aus, bis auf den Alten 2002er Serie 114, der war hübsch. “

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Daycruiser, schönen Abend gewünscht Kann Dich sehr gut verstehen. Habe in meinem Autoleben mit Audi oder Mercedes auch noch nie was anfangen können So hat halt jeder seine Vorstellungen und Wünsche. Wie Du auch schreibst, es kommt nicht auf die Auto Marke darauf an, sondern der Mensch zählt Danke für die Wünsche

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo "bella" auch Dir Danke und ein schönes Fest Es ist die kleinste Version, leider Ösi gerecht wegen der Steuern und Versicherungen, x3 G01 20d mit 190PS und volle Hütte, M-Sportpaket, alle möglichen Assistenten, 21" Sommer und 20" Winterbereifung, Akustik Verglasung (ist schon Hammer wen man bis 140 km/h keine Aussengeräusche mehr hört) ............ Panorama Dach habe ich wieder weg gelassen

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Servus Nate, Danke .................und vorweg, Dir und deinen Lieben ein schönes Fest Lotto, leider nein der Umstieg hat auch mit Vernunft nichts zu tun, im Gegenteil, hatte mit der ganzen Familie große Diskussionen. Doch genau mein "Preisliches Projekt" ist voll aufgegangen Nach einem Monat kann ich nur sagen, der Allrad ist beim Tiger um einiges besser bzw. vielleicht auch von mir nur so gefühlt. Vergleiche sollte Man(n) nicht ziehen ................ der x3 ist schon um eine Stufe höher anzus…

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    OK!

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Daycruiser: „Oh wie Schade, aber das nenne ich eine gelungende Verabschiedung. Ohne auf die Marke oder das Fahrzeug verbal einzuprügeln. Ich wünsche Dir mit dem "Neuen" genauso viel Zufriedenheit und bleib immer Knitterfrei. “ Danke Dir Heute Garage auf und der neue Besitzer ist vom Hof gefahren, tat schon ein bisschen weh so nach zu schauen Vielleicht auch der Grund, weil ich den Tiger gehegt und gepflegt habe und Er wirklich ein sehr tolles und für alle Belange ein super Auto war tig…

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Bea: „Glückwunsch zum Verkauf aber in 2 Jahren biste doch wieder hier “ Aber nur wegen Dir Bea

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von bella_b33: „Alles Gute weiterhin und viel Freude am Fahren.....egal mit welcher Automarke! “ Hallo Silvio, Danke, warst ein sehr angenehmer Forumkollege Du hast es auch schon richtig gedeutet

  • Griaseigen

    gresu - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Forumsfreunde, am Freitag ist es passiert. Habe den Tiguan nach fast zwei Jahren wieder verkauft. Der Tiger war vom feinsten und hat keinerlei Probleme gemacht und lief wie eine EINS Da der NEUE eine andere Automarke wird, möchte ich mich auf diesem Weg von hier verabschieden und recht Herzlichen Dank an Euch ALLE sagen für die schöne Zeit hier im Forum. Auch der ganze freundliche Umgangston hier ist sehr selten und von daher, Daumen hoch Wünsche Euch Allen immer eine gute Fahrt An Stelle …

  • Zitat von Max76: „denke aber der Tiguan ist in maximal einer Woche Verkauft, bei meinem Golf VII .:R dauerte es ganze 40 Minuten. “ Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Vor fünf Tagen Inserat aufgegeben und noch keine einzige Reaktion geschweige den ein Anruf. Derzeit, ab BJ 2017, 1.095 Tiguan im Netz Preise liegen so zwischen 40.000,- und 48.000,- €

  • Zitat von Max76: „Bin echt langsam am Überlegen den Tiguan zu Verkaufen, die Gebrauchtwagen Preise sind derzeit sehr gut für üppig ausgestattete Modelle, dazu hat meiner noch Werksgarantie bis 08/2021 und erst 15tk runter, Verkaufs sollte mit +/- 0 aufgehen, wobei ich eher sage mit Gewinn. Als Ersatz würde ein BMW X4 M40i in frage kommen. “ Tja, bin auch am Überlegen den Tiger nach fast zwei Jahren, trotz vollster Zufriedenheit, auf dem Markt zu geben. Bei uns in Ö sind Vollausstattungen so wie …

  • Also was für Armaturenbrett und Lenkrad.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.