Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Servus

    Mir-san-Mir - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Grüß Dich Oberpfälzer Herb, ich bin übrigens auch ein gebürtiger Opfälzer Neustadtler,Herzlich willkommen im Forum. Übermorgen am 18 ten November wird nun die Übergabe unseres Neuen Freundes sein ! Hat genau 14 Wochen gedauert bis er hier war. Highline und noch paar extra Zeugsl Standheizung... usw.. Freu mich trotz meines betagten Alters von 52 wie ein Schneekönig drauf ! Wunschkennzeichen alles liegt bereit jippiii Beste Grüße Tom

  • Grüß Euch, bestellt habe ich unseren Highline , Diesel ,190 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon], deep black, [lexicon]Standheizung[/lexicon] usw.. am 12.08.2016 angekündigte Auslieferung KW 46, das wären ziemlich genau 3 Monate, ich hoffe nur [lexicon]VW[/lexicon] hält Wort ! Beste Grüße und allzeit gute und sichere Fahrt wünscht Tom

  • willkommen

    Mir-san-Mir - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi Bratzus, herzlich willkommen im Forum und wie auch mir unter den Warteten ! Liefertermin voraussichtlich KW 46, Lieferzeit dann, etwa 3 Monate. Beste Grüße aus Augsburg

  • Beamte

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Was unterscheidet einen Beamten von einem Arbeitslosen ? Der Arbeitslose hat schon mal gearbeitet bb

  • Grüße Euch alle, macht es Sinn eine 2 Jährige Garantieverlängerung bei Neubestellung zu machen ? Bin am überlegen da ja eigentlich die normale 2 Jahres Garantieszeit ausreichen sollte um .. Mängel festzustellen ! danke für Eure Erfahrungen, bzw. Meinungen. bb

  • [lexicon]VW[/lexicon] liefert "alle Autos" in der Autostadt ab dem 1.November mit Winterrädern aus ! Vorausgesetzt Ihr habt Winterreifen mitbestellt. Das ist mein neuester Stand der Dinge ! Beste Grüße

  • Grüß Euch, bei mir heißt es nun warten auf den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon], voraussichtlich noch 10 Wochen. Frage: Gibt es so etwas auch bei [lexicon]VW[/lexicon], wie es dies bei Audi gibt ? Kann man Anhand eines Programms oder eines Zugriffs im Internet sehen wie der Zustand bzw.der Stand des Baues seines neuen Autos ist ? Klar muss man seine Kundennummer.. oder was auch immer dazu eingeben, aber gibt es generell eine Beobachtungsseite seines Neuen Autos ? Und was muss ich tun um diese zu …

  • Die hessischen Marder waren immer schon aggressiver als andere Sorten Da kann man mal sehen ... wie brav die schwäbischen Nager im Vergleich sind ! Kann man dem diesen possierlichen Nager etwas antun, opfert doch mal einen Kühlwasserschlauch oder einen Zündkerzenstecker " Wir schaffen das " youtube.com/watch?v=PHLTza3POb4

  • danke

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    da nke Dir für Deine schnelle Antwort. bb

  • Adblue

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Grüß Euch, wird der Airbl. Tank bei Ausslieferung ab Werk, von einem neuen Tigu Diesel eigentlich voll ausgeliefert ? Oder spart man hier auch schon wieder ?? Beste Grüße Mir-san-Mir

  • Grüß Euch, mit allem kann ich leben bei einem von mir bestellten Neuwagen, denn diesen Preis habe ich ja unterschrieben ! Aber was gar nicht gehen würde, wäre mir einen qualitativ schlechteres Auto zu liefern als versprochen, egal wie sehr [lexicon]VW[/lexicon] auch sparen muss, auch egal in welchem Thema (Rost, Motor, Elektronik...usw..) ! Meine Frau und ich haben uns einen 49.000.-€ [lexicon]Tiguan[/lexicon] geordert, dafür möchte ich etwas sehen ... sonst war es das mit dieser Marke. Die Hoff…

  • Dieser enorme Spardruck von [lexicon]VW[/lexicon] macht mir echt Angst. Sparen bedeutet Qualität mindern !! autsch .. so etwas höre ich gar nicht gerne ! bb

  • tz tz

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    denke mal dem Forum tut es nicht weh, wenn solchen ständigen Nörgler sich vom Acker machen. Wolltest Du Mitleid oder warum bist Du zu so einem Kotzbrocken geworden ? Wünsche jedem hier was Gutes, Dir das Deinige. bb

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum ! Bin auch gerade in der Wartezeit für mein neues Schätzchen, dass Anfang November kommen soll. Beste Grüße aus Adelsried

  • danke

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Danke Nate, war nur mal ne Frage... unser [lexicon]DSG[/lexicon] [lexicon]Tiger[/lexicon] kommt voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November !! Wollte nur mal fragen weil das doch etwas ungewöhnlich ist auch Schaltfreunden eine Chance zu geben. Vielen dank für Deine schnelle Antwort

  • Danke Nate, war nur mal ne Frage... unser [lexicon]DSG[/lexicon] [lexicon]Tiger[/lexicon] kommt voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November !! Wollte nur mal fragen weil das doch etwas ungewöhnlich ist auch Schaltfreunden eine Chance zu geben. Vielen dank für Deine schnelle Antwort

  • Danke Nate, war nur mal ne Frage... unser [lexicon]DSG[/lexicon] [lexicon]Tiger[/lexicon] kommt voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November !! Wollte nur mal fragen weil das doch etwas ungewöhnlich ist auch Schaltfreunden eine Chance zu geben. Vielen dank für Deine schnelle Antwort

  • Stimmt es das die neue 190 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel 2.0 Version nur noch mit einem [lexicon]DSG[/lexicon] 7 Gang Getriebe zu haben ist ?

  • Grüß Euch, kann jeder sein Süppchen kochen wie er möchte, aber aus Wolfsburg ist alles besser als diese Opels sry. Hatte mehrere, meine Nachbarschaft lebt im Opelsumpf.. wenn ich mir diese Teile anschaue... nee danke. Das wichtigste.. egal was immer Ihr kaufen möchtet, denkt immer daran wer Eure Renten oder Pensionen bezahlt, die Japsen nicht und auch nicht die Koreaner !! Na denn von mir aus auch noch eher nen ollen Corsa Also in diesem Sinne der Mir-san-Mir grüßt Euch alle

  • bitte nicht

    Mir-san-Mir - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    nein bitte nicht einen Nisan !! Immer daran denken ... wer einmal Deine Rente bezahlt !! sry geht mich ja nix an aber halte an deutschen Werten fest. bb Mir-san-Mir

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.