Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Trenngitter bzw. Hundegitter für den [lexicon]Tiger[/lexicon] 2. Es gibt zwar das Original Trenngitter von [lexicon]VW[/lexicon], dazu kann ich aber kein Raumteilergitter anbringen, weil, gibt es noch nicht. Bisher habe ich nur einen Hersteller gefunden der so etwas anbieten. Nämlich Travall. Leider bisher auch nur das Trenngitter. Für das Raumteilergitter brauchen sie noch etwa 3 Monate bis es auf den Markt kommt. Hat da jemand schon eine Alternative. Und…

  • Hi, habe versucht die Fußstütze 5Q1 864 551 A zu tauschen. Bin anscheinend zu doof, zaghaft oder ängstlich. Kann mir jemand Schritt für Schritt, idealerweise mit Bild, erkären wie man das macht? Danke, sanibock

  • Hi, also irgendwie muss ich mich unverständlich ausgedrückt haben. Meine Frage war: Weiß jemand ob dir Fußstütze die der AHW-Shop als passend angibt auch wirklich passt. Denn sonst scheint das nirgendwo so zu stehen. Danke

  • Nochmal zurück zu den Edelstahl-Pedal Auflagen. Weiß jemand ob die beim AHW-Shop angebotene Fußstütze für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] II mit [lexicon]DSG[/lexicon] tatsächlich passt? Laut Shop: shop.ahw-shop.de/vw-sport-fuss…edelstahl-original-tuning ist das wohl so! Danke.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.